“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Grenzmotel
Prices are for 1 room, 2 adults
Grenzmotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grenzmotel
2.0 von 5 Motel   |   Am Oxer 19 | Harrislee, 24955 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 14 von 26 Hotels in Flensburg
Cambridge, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Angeregt durch die verhältnismäßig postiven Kritiken, entschied ich mich dafür dem Grenzmotel bei meiner Reise von Harwich in UK nach Uppsala in Schweden eine Chance zu geben. Wir hatten keine Zeit im Voraus ein Zimmer zu buchen, riefen den Eigentümer aber etwa 4 Stunden vor unserem Eintreffen an. Wir konnten zwar kein Zimmer über das Telefon buchen, wir wurden aber darüber informiert, dass höchstwahrscheinlich noch Zimmern frei sein würden. Außerhalb von Flensburg gelegen, hatten wir anfänglich einige Schwierigkeiten das Hotel zu finden, obwohl uns unser Navi schon ziemlich nahe hingeführt hat. Es goß zu der Zeit gerade in Strömen, was es nicht gerade einfacher machte und ich hatte auch nicht erwartet, dass es in einem, wie mir schien, Industriepark lag.

Die Rezeption war geschlossen als wir ankamen und wir mußten das automatische Check-In System verwenden. Es funktionierte letztendlich recht gut, aber man sollte aufpassen, denn es scheinen nicht alle VISAKarten zu funktionieren. Meine HSBC VISA funktionierte nicht und ich mußte meine Ausweichkarte verwenden.

Die Zimmer sind einfach, aber funktionell. Sie könnten ein bisschen besser beleuchtet sein. Ich konnte mich nicht ins WLAN einloggen, aber zum Glück war das 3G Netzwerk recht stark.

Würde ich wieder hier übernachten? Ja, ohne zu zögern. Es bietet ein gutes Preis-LeistungsVerhältnis, man kann direkt vorm Zimmer parken (gut, wenn man mit Kindern reist), Tiere sind erlaubt und es gibt Versorgungsmöglichkeiten in erlaufbarer Reichweite.

1 Danke, Anders M!

• Finnisch zuerst
Stavanger, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier eine Nacht im März auf unserem Weg nach Süden. Das Zimmer war eine positive Überraschung, besser als erwartet, gemessen an dem Betrag, den wir bezahlt haben. Gute Betten, guter Platz und das Bad ist ok. Es gibt im Zimmer einen kleinen Fernseher, Tisch mit zwei Stühlen und einen schönen Schrank. Ich empfehle das Hotel und werde noch einmal dort übernachten.

Danke, GourmandKK!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette Zimmer, der Fernseher in tablet grösse und kein Internet was das Hotel für Business uninteressant macht. Das Frühstück beginnt um 9.30uhr was ebenfalls eher für die Urlauber geeignet ist und der Eigentümer ist eine sehr eigenartige Persönlichkeit der lieber nicht arbeitet als arbeitet...
Sauberkeit war sehr gut und die Betten sehr gemütlich.

• Aufenthalt März 2013
Danke, VanCanto!
Kirkkonummi, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Praktisch, preisgünstig. Ich würde es sogar noch mehr mögen, wenn es im Zimmer eine Mikrowelle und W-LAN gegeben hätte. Aber dennoch würde ich auch gerne wieder eine Nacht dort verbringen. Gutes Bett und sehr friedlich. Das Zimmer war etwas kühl, als ich ankam. Ich musste die Heizung selbst anstellen…aber keine großen Beschwerden…MAN BEACHTE, der Fernseher ist der kleinste, den ich je gesehen habe!!!

Danke, ArtoKiiskinen!
Lyss, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Nach einer langen Autofahrt suchten wir spontan ein Hotel am Sonntagabend gegen 20.00 Uhr. Der CheckIn über den Hotelomat war etwas gewöhnungsbedüftig aber okay und sehr speditiv. Diese Art des eincheckens hat aber den Nachteil, dass man das Zimmer vorher nicht gross anschauen kann. Und so waren wir dann ziemlich enttäuscht für die über € 80.- die wir bezahlen mussten fanden wir ein Doppelzimmer vor dass nicht viel grösser als eine Zelle ist. Auch die Duschvorrichtung war nicht gerade ideal und nach dem Duschen war das Bad regelrecht überschwemmt. Als wir um 23.00 Uhr schlafen wollten drehte der Motel-Besitzer in seiner Wohnung die Musik derart laut auf, dass wir den Bass noch lange Zeit über uns ergehen lassen mussten. Auch andere Motelgäste störten sich daran! Also für den Preis stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis kein bisschen! WLAN gibt's hier natürlich auch keines! Hinzu kommt, dass auf der Quittung des Hotelomats kein Betrag aufgeführt war und weder für eine anständige Quittung, noch für die Schlüsselrückgabe war am nächsten Morgen um 08.30 Uhr! jemand aufzufinden. Die Rezeption und das Haupthaus waren sowieso die ganze Zeit über nicht zugänglich! Auch auf unser mehrmaliges Klingeln am Abend wegen der lauten Musik, sowie am nächsten Morgen für die Quittungskorrektur und Schlüsselabgabe wurde nicht reagiert! So mussten wir den Schlüssel in den Briefkasten werfen. Schade dass für den salzigen Preis der Service derart schlecht war! Denn ansonsten wären die Zimmer bis auf die Grösse eigentlich ganz nett und sehr sauber gewesen! Wir kommen jedenfalls nicht wieder!

• Aufenthalt Mai 2011
Nr. 13 von 26 in Flensburg
Hotel am Fjord
Hotel am Fjord
Nr. 12 von 26 in Flensburg

Sie waren bereits im Grenzmotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grenzmotel

Anschrift: Am Oxer 19 | Harrislee, 24955 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Nr. 14 von 26 Hotels in Flensburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grenzmotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grenzmotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grenzmotel Harrislee
Grenzmotel Flensburg