“Dänisches Essen at it best!! Das Ambiente ist hyggelog”
Bewertung zu Das Kleine Restaurant

Das Kleine Restaurant
Platz Nr. 28 von 193 Restaurants in Flensburg
Küche: dänisch
Bewertet 17. Juni 2020

Das kleine Restaurant ist ein absolutes muss für alle die gerne und günstig dänisch essen . Die Soße und der Rotkohl sind ein Gedicht und machen süchtig :)
Die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich. Das Interieur vermittelt dänische Gemütlichkeit.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, R3617QJchristophk!

Bewertet 10. März 2020

Sehr nettes Ambiente - sehr gemuetlich!

Ansprechende Speisekarte mit primaer deutsch / daenischen Gerichten. Gute Qualität und angemessene Portionen. Faires Preis- / Leistungsverhaeltnis.

Immer wieder gerne!!!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Muksenthaler!
Bewertet 8. Oktober 2019

Wir kamen abends hierhin aufgrund der guten Bewertungen bei TA. Das Personal war zwar bemüht freundlich, offensichtlich aber auch schon müde und hatte eher Interesse, aufzuräumen als uns zu bedienen. Nachdem wir die Bestellung aufgegeben hatten, fing die Küche an zu braten - bei geöffneter Tür in den Gastraum! Demzufolge zog der ganze Küchendampf in den Gastraum, und wir saßen nur wenige Meter von der Tür. Auf meine Bitte, doch die Küchentür zu schließen, damit wir nicht vollgequalmt werden meinte die Bedienung, das gehe nicht, weil der Lüfter in der Küche defekt sei. Wir könnten uns aber gerne einen Tisch weiter setzen, was wir dann auch taten. Leider half auch das nichts und nach einigen Minuten war der Gastraum derart voll Küchendampf, dass mir und meiner Frau die Augen anfingen zu brennen. Unser Essen wurde dann serviert und in der Küche munter für die weiteren Gäste weitergekocht (bei offener Tür bzw. Lüftung in den Gastraum). Wenn wir nicht schon das Essen auf dem Tisch gehabt hätten, wären wir gleich wieder gegangen. Unsere Kleidung hat nach dem Besuch des Lokals gestunken, wie wenn wir stundenlang in einer Pommes-Bude an der Friteuse gestanden hätten. So etwas haben wir noch nicht erlebt!

Essen war in Ordnung - aber auch nichts besonderes.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, KBundSt!
Bewertet 29. August 2019

sehr nette Bedienung und das Essen war auch gut. Besonders die Pommes waren klasse. Einen Stern abzug für die leider sehr lange Wartezeit von über 30 Minuten nach Bestellauftrag. Die Mädels haben sich aber viel Mühe gegeben. Man kann klasse draußen Sitzen und innen ist es schön rustikal. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Nur ein bischen Zeit mitbringen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, power-knarf!
Bewertet 21. Juli 2019

Hier in der Fußgängerzone etwas zu finden, dass nicht zu hochpreisig ist, ist nicht ganz einfach. In diesem Restaurant wird man dann aber schnell fündig: Eine gut sortierte Karte (zweisprachig) mit vernünftigen Preisen. Man kann draußen sitzen, die Bedienung ist freundlich und effizient.

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, steve20251!