“hohe Erwartung mehr als erfüllt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hof Noerreheede

Hof Noerreheede
Nr. 1 von 10 Pensionen in Flensburg
“hohe Erwartung mehr als erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Auf unserer Reise weiter Richtung Norden haben wir eine Nacht im Hof Noerreheede verbracht. Aufgrund der bisher sehr guten Reviews waren meine Erwartungen schon recht hoch gewesen und wurden mehr als erfüllt:

- sehr herzlicher Empfang von der Hausherrin Frau Wriedt und anschliessende Führung durch die Räumlichkeiten. Das Zimmer ist sehr sauber, hell und gemütlich eingerichtet. Zusätzlich kann man am Ende des Flures eine Art Gemeinschaftsraum, oder besser ein gemütliches Wohnzimmer mit kleiner Küchenzeile, kalten Getränken, Kaffeemaschine, etc. und eine Terasse für gutes Wetter nutzen. Da das Haus sowieso nur ein paar wenige Zimmer hat, kommt man sich i.d.R. mit den anderen Gästen hier nicht in die Quere, zumindest hatten wir dieses Wohnzimmer für uns alleine um den Abend ausklingen zu lassen währen Töchterchen mit Babyphone schon im eigentlichen Zimmer geschlafen hat.
- Für lokale Tips steht Frau Wriedt immer gerne zur Stelle und ihr Restaurant Tipp hat genau unsere Vorstellungen getroffen.
- Das Frühstück ist für für die Größe des Hauses hervorragend, natürlich darf man hier kein riesiges Buffet wie in einem 5-star business hotel erwarten. Dafür wird man mit leckeren Brötchen, selbstgemachter Marmelade, einer guten Auswahl an diversen Müslis und Früchten verwöhnt. Auf Wunsch gibt es natürlich auch diverse Eierspeisen. Darüber hinaus gab es auch noch einen leckeren "Gruss aus der Küche" (Rabarber Kompott mit Joghurt).

Alles in allem ein sehr schöner Start in unseren Urlaub und ohne jegliche Abstriche zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Schön, dass es so individuelle, persönliche Unterkünfte gibt.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, guest0312!
U W, Inhaber von Hof Noerreheede, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
ICH bin sprachlos und sehr freudig überrascht über dieses so außerordentlich ausführliche Lob nach gerade mal einer Nacht, die Sie in unserem Haus verbracht haben. Wie wunderbar, dass wir Sie mit dieser Atmosphäre "einfangen" konnten! - Vielen lieben Dank!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ein echter Geheimtipp den wir sehr gerne weiter empfehlen. Die modernen Zimmer sind stilvoll mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Das gilt auch für das Gästewohnzimmer und dem Frühstücksraum in dem uns ein einzigartiges Frühstück serviert wurde.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Bruno C!
U W, Inhaber von Hof Noerreheede, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Ein dickes Lob an meine Gäste, die sich auch noch nach einem Aufenthalt in unserem Haus die Mühe machen so nette Bewertungen zu schreiben. Vielen Dank hierfür! - See you next time!!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

die zimmer sind top ausgestattet zusätzlich gibt es ein schönes "Wohnzimmer" zur Benutzung durch die Gäste. das Highlight: gepflegtes stylisches Ambiente innen und aussen, ohne kühl zu sein und ein Frühstück, dass an Qualität und Frische kaum zu überbieten ist.

einfach toll - hinfahren, ausspannen, verwöhnen lassen!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Julia B!
U W, Inhaber von Hof Noerreheede, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Hallo nach Hamburg,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die mich ein weiteres Mal darin bestätigt, dass Design ein Lebensgefühl ist. Meine Liebe zum Detail ist auch die Liebe zu meinen Gästen, mit denen wir hier gemeinsam die Räume mit Leben füllen!
Wir wünschen Ihnen ein tolles Neues Jahr 2014! Winterliche Grüße von der Noerreheede
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wer für ein paar Tage eine außergewöhnliche, romantische und stilvolle Unterkunft in der Nähe von Flensburg sucht, dem sei der Hof Noerreheede ans Herz gelegt. Von außen sieht das Haus wie ein "normaler", gut gepflegter Bauernhof aus, aber sowie man eintritt sieht man sofort, das hier ist was ganz Besonderes. Wohin man blickt, wunderschönes Ambiente, gediegen und trotzdem gemütlich. Mein Mann und ich wohnten für eine Woche im "Kirschzimmer" und haben die Zeit sehr genossen. Beim Frühstück fühlte man sich wie ein VIP. Schon das Ansehen des Frühstückbüffets war ein Augenschmaus und es war sehr lecker. Ich kann nur sagen: selbstgebackenes Brot!
Frau Wriedt ist die geborene Gastgebererin, immer freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Wir wünschen ihr, dass sie noch viele nette Gäste verwöhnen kann, die dieses kleine "Luxushotel" zu schätzen wissen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Ursula176!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Dieses kleine Hotel zwischen Nord- und Ostsee lässt sich nur wärmstens empfehlen! Die Gastgeberin ist toll, hat ein modernes mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Drei-Zimmer-Haus zu bieten. Dazu ein außergewöhnliches Bio-Frühstück, viel Ausflugsmöglichkeiten und Entspannung pur.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Axel L!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Einzigartiges 4-Sterne B & B! Der Hof liegt zwar direkt an der Landstraße zwischen Schafflund und Nordhackstedt, aber davon merkt man nichts. Stilvolles, modernes Ambiente mit viel persönlicher Note. Frau Wriedt ist Gastgeberin aus Berufung, immer gute Ausflugstipps
für die Umgebung und ein freundliches Gespräch wann immer wir sie getroffen haben.
Das Frühstück ist mit keinem uns bisher bekannten Hotelfrühstück zu vergleichen! Warme Biobrötchen, Produkte aus der Region (Käse, Eier, Joghurt), selbst gemachte Marmeladen und Säfte (super!) und jeden Morgen eine kleine "Geschmacksüberraschung" aus der Küche.
Es gibt eine schöne Terrasse und einen Gemeinschaftsraum zur eigenen Verpflegung, z.B. für ein kleines, kaltes Abendessen. Der Kühlschrank war immer mit kalten Getränken gefüllt (werden pro Getränk abgerechnet, faire Preise!)
Gute Ausgangslage für Ausflüge nach Flensburg, Nord- und Ostsee sowie einen Abstecher nach Dänemark.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, MGM M!
Südamerika
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Nach langer Recherche für ein Hotel in Flensburg sind wir auf dieses Juwel gestossen, das zwar etwas abseits in Nordhackstedt liegt, aber aus folgenden Gründen 100% empfehlbar: Liebevolle und aufmerksame Betreuung durch die Gastgeberin aus Leidenschaft, Ute Wriedt, wunderbar und stilsicher eingerichtete Zimmer ink. kleinen Aufmerksamkeiten, mit zusätzlichem Gemeinschaftsbereich und Terasse, super Frühstück mit allerlei Schmankerln, nicht zuletzt den selbstgemachten Marmeladen, selbst mit Gluten-Unverträglichkeiten kann man hier umgehen! Der Hof selbst ist auch spannend, da es einen Sonnenkollektoren-Park und Galloways und auch Windräder gibt. In der Flensburger Hotel-Diaspora ein echtes Highlight, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Lifevoyagers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flensburg.
Ibis Budget Flensburg City
Nr. 3 von 26 in Flensburg
Vitalhotel Alter Meierhof
Vitalhotel Alter Meierhof
Nr. 2 von 8 in Glücksburg

Sie waren bereits im Hof Noerreheede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Noerreheede

Unternehmen: Hof Noerreheede
Anschrift: Ortsstr. 13, 24980 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 von 10 Pensionen in Flensburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Noerreheede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hof Noerreheede Flensburg