“enttäuschend” 1 von fünf Punkten

“enttäuschend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Preis Leistungsverhältnis ist einfach ungenügend:
Bett zu kurz (ich bin 1,94m und meine Füße hingen außerhalb des Bettes
hellhöriges Zimmer (8:30 Uhr wurde der Gang gesaugt, Geräusche aus den Nachbarzimmern)
Verdunkelung des Zimmers durch helle dünne Gardine nicht möglich
Frühstücksbuffet... (Brötchen vom Vortag)

alles in allen für 85 € die Nacht ein Witz

Zimmertipp: m besten ein anderes Hotel wählen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, acidus1968!

Paderborn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist schon etwas älter und hat den Charme eines Plattenbaus. Der Empfang und das Personal war freundlich. Das Zimmer einfach gestaltet mit einem Balkon zu einem Garten hin. Der Balkon hatte einfache Möblierung und Betonfußboden. Leider funtionierte das WLAN nur einmal kurz während der 3 Tage. Es wird über einen Hotspot von Unitymedia betrieben, welcher wohl kaum eine Verbindung zum Internet herstellen konnte. Für Geschäftsreisende ein unmöglicher Zustand, wobei auch das Personal nicht helfen konnte, sondern nur bat sich eine halbe Stunde später nochmals einzuwählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, DietrichG!
Damme
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Das überschaubare Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße.Wir konnten sowohl ein Doppelzimmer als auch zwei Einzelzimmer bewohnen. Die Zimmer waren sauber und zufriedenstellend. In den Einzelzimmern waren die Matratzen weniger gemütlich. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt. Man hatte eine gute Auswahl. Flensburg ist sehenswert.Eine Reise ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, ChrisDamme!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wir waren als 3-Generationen-Familie ein Wochenende im Wasserturm. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind ok. Es liegt in einer sehr ruhigen Gegend etwas abseits der Hauptsrasse - für Lärmempfindliche kein Problem. Das Frühstück war absolute Spitze und als uns unser Sohn besucht hatte gabs auch für ihn einen Kaffee - Dankeschön.
Was man wissen sollte: Es gibt nur ein Restaurant in Laufnähe. Aber die Lieferung vom Chinesen kam prompt an und auch hier hat uns das Personal sehr nett mit Besteck und Gläsern unterstützt. Also: Sehr guter Service und auf jedn Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
10 Danke, frank_pin!
leipzig
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

das hotel liegt am rande von flensburg. Die einrichtung und das haus selbst sind in die jahre gekommen. Sauber war es dennoch. Slles in allem. .also das fruehstueck inbegriffen, habe ich aber zum gleichen preis schin viel besser gewohnt und gefruehstueckt.

Aufenthalt März 2012
Danke, karina e!
Roskilde, Dänemark
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Wir waren auf der Durchreise und haben uns vom GPS zu einem Hotel leiten lassen. Wir hatten zwei Doppelzimmer. Das Personal war sehr hilfsbereit mit Parkplätzen usw. Das Frühstück war ok, aber nicht toll. Die Zimmer waren in Ordnung mit guten Betten. Die Badezimmer waren altmodisch, zum Teil renoviert, aber gut funktionierend. Angenehm, dass sich das Badezimmerfenster öffnen liess. Das Hotel befindet sich eher am Rand des Zentrums von Flensburg, aber mit dem Auto ist es überhaupt kein Problem. Für die Ausstattung, die altmodischen Zimmer und die Lage finde ich das Hotel eher teuer.

Danke, Christoffersen!
Mainz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel am Wasserturm ist äußert ruhig gelegen, diese Ruhe bezahlt man allerdings mit einem 15- bis 20 minütigen Fußweg bis zum Flensburger und von dort noch einmal 10 Minuten bis zur Innenstadt.
Die Zimmer, vor allem das Badezimmer, waren schon deutlich in die Jahre gekommen und relativ klein, dennoch sauber.
Das Frühstücksbuffet war gut und umfangreich.
Das Hotel eignet sich eher für Singels und Paare und ist für Familien eher weniger zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, TiW89!
1000flensburg, Inhaber von Hotel am Wasserturm, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die meisten Gäste schätzen die überaus ruhige Lage am Stadtrand.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Flensburg angesehen:
Nr. 8 von 26 in Flensburg
Hotel Xenia
Hotel Xenia
Nr. 5 von 26 in Flensburg

Sie waren bereits im Hotel am Wasserturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Wasserturm

Unternehmen: Hotel am Wasserturm
Anschrift: Blasberg 13, 24943 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 von 26 Hotels in Flensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Wasserturm 3*
Ruhig gelegenes Hotel in Stadtnähe, mit Allergiker geeigneten Zimmern.Kostenloses W-Lan in den öffentlichen Bereichen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Wasserturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Wasserturm Flensburg
Am Wasserturm Flensburg