“eigentlich mit gut zu bewerten.......” 3 von 5 Sternen

Hotel am Wasserturm
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel am Wasserturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Wasserturm
3.0 von 5 Hotel   |   Blasberg 13 | Flensburg, 24943 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 16 von 26 Hotels in Flensburg
Damme
“eigentlich mit gut zu bewerten.......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das überschaubare Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße.Wir konnten sowohl ein Doppelzimmer als auch zwei Einzelzimmer bewohnen. Die Zimmer waren sauber und zufriedenstellend. In den Einzelzimmern waren die Matratzen weniger gemütlich. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt. Man hatte eine gute Auswahl. Flensburg ist sehenswert.Eine Reise ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, ChrisDamme!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren als 3-Generationen-Familie ein Wochenende im Wasserturm. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind ok. Es liegt in einer sehr ruhigen Gegend etwas abseits der Hauptsrasse - für Lärmempfindliche kein Problem. Das Frühstück war absolute Spitze und als uns unser Sohn besucht hatte gabs auch für ihn einen Kaffee - Dankeschön.
Was man wissen sollte: Es gibt nur ein Restaurant in Laufnähe. Aber die Lieferung vom Chinesen kam prompt an und auch hier hat uns das Personal sehr nett mit Besteck und Gläsern unterstützt. Also: Sehr guter Service und auf jedn Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
10 Danke, frank_pin!
leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

das hotel liegt am rande von flensburg. Die einrichtung und das haus selbst sind in die jahre gekommen. Sauber war es dennoch. Slles in allem. .also das fruehstueck inbegriffen, habe ich aber zum gleichen preis schin viel besser gewohnt und gefruehstueckt.

Aufenthalt März 2012
Danke, karina e!
Denmark
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren auf der Durchreise und haben uns vom GPS zu einem Hotel leiten lassen. Wir hatten zwei Doppelzimmer. Das Personal war sehr hilfsbereit mit Parkplätzen usw. Das Frühstück war ok, aber nicht toll. Die Zimmer waren in Ordnung mit guten Betten. Die Badezimmer waren altmodisch, zum Teil renoviert, aber gut funktionierend. Angenehm, dass sich das Badezimmerfenster öffnen liess. Das Hotel befindet sich eher am Rand des Zentrums von Flensburg, aber mit dem Auto ist es überhaupt kein Problem. Für die Ausstattung, die altmodischen Zimmer und die Lage finde ich das Hotel eher teuer.

Danke, Christoffersen!
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel am Wasserturm ist äußert ruhig gelegen, diese Ruhe bezahlt man allerdings mit einem 15- bis 20 minütigen Fußweg bis zum Flensburger und von dort noch einmal 10 Minuten bis zur Innenstadt.
Die Zimmer, vor allem das Badezimmer, waren schon deutlich in die Jahre gekommen und relativ klein, dennoch sauber.
Das Frühstücksbuffet war gut und umfangreich.
Das Hotel eignet sich eher für Singels und Paare und ist für Familien eher weniger zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, TiW89!
1000flensburg, Inhaber von Hotel am Wasserturm, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die meisten Gäste schätzen die überaus ruhige Lage am Stadtrand.
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wir kamen ohne Reservierung am frühen Abend und bekamen ein sehr schön eingerichtetes Nichtraucherzimmer zum Garten. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem wir die kleine aber feine Sauna mit großem Ruheraum geniessen konnten, verbrachten wir eine sehr ruhige Nacht. Keinerlei Straßenlärm, sondern nur Vogelgezwitscher, eine angenehme Erfahrung für Großstädter :-) Das Zimmer war modern eingerichtet und auch das Bad war groß und hell.
Das Frühstücksbuffet hat uns beiden sehr gut gefallen, zumal auch regionale Spezialitäten und viele verschiedene Aufschnittsorten angerichtet waren.
Alles in allem werden wir dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen und dort auch wieder Zwischenstation einlegen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 Danke, 123reisender!
Hof
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

In einer Anliegerstrasse gelegenes ruhig kleines Hotel. Flensburger Innenhafen und Zentrum ist in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Frühstück war angemessen und reichlich. Raumaufteilung für ein 3 Sterne Hotel gerade noch so o.k.. Service war sehr freundlich und zuvorkomment. Im großen und ganzen ist das Hotel zu empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 6 von 26 in Flensburg
Hotel Xenia
Hotel Xenia
Nr. 1 von 26 in Flensburg

Sie waren bereits im Hotel am Wasserturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Wasserturm

Anschrift: Blasberg 13 | Flensburg, 24943 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 16 von 26 Hotels in Flensburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Wasserturm 3*
Ruhig gelegenes Hotel in Stadtnähe, mit Allergiker geeigneten Zimmern.Kostenloses W-Lan in den öffentlichen Bereichen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Wasserturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Wasserturm Flensburg
Am Wasserturm Flensburg