Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2020

Die Zimmer waren recht ansprechend und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Aufgrund von Covid 19 haben wir unsere Frühstück auf den Zimmern eingenommen.
Hotelgarage steht zru Verfügung.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hafen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, ThomasD550!
Bewertet am 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit 2 Sternen, das mindestens 3 verdient hätte. Angefangen vom überaus freundlichen Empfang und dem stets aufmerksamen Personal über die großzügigen Zimmer und das trotz Corona individuell gute Frühstück, was auf das Zimmer gebracht wird, bis zur hauseigenen Tief-Garage und sehr guten Drinks an der Bar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage nur 200 m vom Fjord ist perfekt und die Lage sehr ruhig. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 358hermannp!
Bewertet am 4. März 2020

Zum wiederholten Male zum cocktails trinken im "Hotel am Fjord" sehr empfehlenswerte cocktails in gemütlicher Atmosphäre.
Einen großen Dank gilt Herrn Kretzer für den tollen Service und die sympathische und offene Art, ein toller Gastgeber!

Ich komme definitiv wieder!

Lg Luca

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Stadtreisender94!
Bewertet am 29. Januar 2020 über Mobile-Apps

Gute Lage, sehr, sehr sauber, nettes und aufmerksames Personal, 24 h Bar mit toller Auswahl und Qualität zu normalen Preisen. Die Zimmer sind tlw. etwas klein, aber für eine Geschäftsreise völlig ausreichend, leider etwas hellhörig,. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Parkplätze im Haus und in direkter der Umgebung.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Meike D!
Bewertet am 15. September 2019

extrem kleines Zimmer; keine Möglichkeit einen Koffer unterzubringen; sehr ungemütlicher Frühstücksraum/Bar; Unebenheiten im Eingangsbereich und vor dem Aufzug; hellhörig; positiv: zentral gelegen; hoteleigene Parkgarage belegt; positiv: öffentlicher Parkplatz im unmittelbarer Nähe; der Gast steht nicht im Mittelpunkt, sondern wird im Frühstücksraum als Hindernis von den Bediensteten wahrgenommen und auch so behandelt;

Zimmertipp: Buchen Sie nicht die kleinen Zimmer mit Kleiderstange!
Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Thomas B!