“Preiswert”

Nr. 7 von 25 Hotels in Flensburg
Balsthal, Switzerland
“Preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Hätte es nicht so viel Verkehr ums Haus und Gratis-Pw-Parkplätze in der Nähe, so wäre es ein absolutes Highlight, hier übernachten zu dürfen. Der Ibis-Standart überzeugte uns schon mehrmals (auch an anderen Orten).

Zimmertipp: Es hat alles, was es braucht!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Roland M!

Merzenich
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Wieder einmal waren wir in diesem Hotel und eigentlich, wie immer, zufrieden. Nur an einem Morgen meinte eine Dame am Empfang den Big Mac spielen zu können und hat sich mehrfach mit ihrer Unfreundlichkeit übertroffen! Freundlichkeit ist wohl ein Fremdwort und einen Gast darauf hinzuweisen, dass man, wenn man lesen könnte, doch wissen müsste, dass die Frühstückszeit erst um 6.30 Uhr beginnt, grenzt an eine Unverschämtheit! Klar gibt es Regeln, aber die Art und Weise, wie man mit Gästen umgeht, war katastrophal ( am Morgen des 01.08.). Ansonsten gibt es Nichts auszusetzen, alles prima!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Franziskus6!
Enger, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

LOS GEHTS; WO IST DER EINGANG; lediglich ne kleine unscheinbare Tür!
Ich hatte Glück, eine der wenigen Stunden am Tag zu erwischen, wo die Rezeption besetzt ist. In den vier Tagen sah ich viele verzweifelte , vor allem ältere Leute vor dem Check in Automaten, die absolut nicht wussten wie es weiter geht.

An der Rezeption kriegte ich erstmal einen ordentlich Anschiss, da er meine Buchung nicht finden konnte. Problem war, ich habe über das Internet gebucht, über die eigene Seite und das mochte er wohl nicht. Aber auch schon seine Stimme war wenig interessiert an mich.

Jeden Tag erst gegen 2 Uhr wurde mein Zimmer gereinigt, und das so schlecht wie nie zuvor. Einen Tag wurde nicht gesaugt, da hatte ich noch Brotkrümel auf der Erde, am nächsten Tag immer noch kein Klopapier und auf einmal schwarze Haare auf meinem Bett. Finde ich wirklich erbärmlich....

Positiv ist nur die Lage und der Preis zu bewerten, trotzdem sollte schon bei dem Preis die Sauberkeit stimmen.

Aber für mich , nie wieder IBIS Flensburg

Bloß nicht Richtung Hauptstraße (Hauptstraße, Polizeistation, Bahnstrecke, Busstation; Etc.) Buchen

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Hinterhof viel ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, WhiteZacho!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Flensburg.

Wuppertal, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Das Ibis Budget liegt sehr zentral und ist verhältnismäßig günstig, weshalb unsere Wahl auf dieses Hotel fiel. Wie bereits durch andere beschrieben, sieht es mit Parkplätzen ziemlich mau aus, aber das war mir bewusst, da ich ursprünglich aus Flensburg bin.
Am Mauseloch (Karlstraße) kann man von 16-10 Uhr gratis parken und von da aus läuft man 2 Min bis zum Hotel. Ansonsten befindet sich neben diesem Parkplatz ein kostenpflichtiger Parkplatz.

Die Rezeption des Hotels ist nur sehr begrenzt besetzt. Als wir kamen, war sie es nicht und wir mussten mit dem Automaten einchecken. Ging problemlos, auch wenn er sehr lange bei der Zahlung festhing und wir uns schon Sorgen machten.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Toilette ist in einem extra Raum des Zimmers, die Dusche befindet sich durch eine Glastür abgetrennt im Zimmer. Auch das Waschbecken befindet sich im Zimmer. Das Hotel stellt Seife, aber kein Duschgel. Die Betten sind bequem, aber das Material der Matratze macht Geräusche, wenn man sich darauf dreht. Manche mag das nicht stören, aber ich bin dadurch in meinem Schlaf gestört worden.

Das erste Zimmer, das wir bekamen, hatte zwei Einzelbetten. Wir wollten gerne ein Doppelbett. Unserem Wunsch wurde entsprochen, aber die Dame, die sich darum gekümmert hat, war wenig freundlich. Ein Lächeln und ein freundlicher Tonfall kosten nichts und können viel bewirken.

Ansonsten ist das Hotel trotz der zentralen Lage sehr ruhig, was mich positiv überrascht hat.

Frühstück haben wir dort nicht eingenommen, da es in Flensburg in der Nähe des Hotels genug Möglichkeiten gibt, gut und günstig zu frühstücken. Ich empfehle da das Frühstücksbuffet vom Extrablatt (derzeit 6,95 ohne Kaffee) oder das Frühstück im Kritz. Beide befinden sich in der Großen Straße am Ende der Einkaufsstraße.

Wenn man nicht viele Ansprüche stellt und auf den Preis achtet, ist das Ibis Budget mit seiner zentralen Lage eine gute Option. Wer es lieber etwas gemütlicher hat, sollte es woanders versuchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Djarmila1978!
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr Zentrale Lage, trotzdem hatten wir ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, Parken kann man am besten durch die Unterführung und dann rechts (Tageskarte 7 Euro und es sitzt ein Mensch am Schalter)
Die Lage zur Innenstadt und zur Förde ist optimal

Nr. 8 von 25 in Flensburg
Hotel Flensburger Hof
Hotel Flensburger Hof
Nr. 4 von 25 in Flensburg

Sie waren bereits im Ibis Budget Flensburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Flensburg City

Unternehmen: Ibis Budget Flensburg City
Anschrift: Suederhofenden 14, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Etap Hotel Flensburg City)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Nr. 7 von 25 Hotels in Flensburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Flensburg City 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Flensburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Flensburg City