“Renovierung”

Nr. 11 von 26 Hotels in Flensburg

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Januar 2012

Hallo Accor Gruppe,
leider konnten wir unser gebuchtes Hotel in Flensburg nicht in Anspruch nehmen, da meine Frau über die Feiertage mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus lag.

Wir haben im Hotel angerufen und wollten die Buchung stornieren, aber das lies sich nicht rückgängig machen, weil wir wohl den falschen Tarif hatten.

Aber da wir schon mindestens fünf Aufenthalte im Hotel hatten wären wir aus diesmal zufrieden gewesen.

Vielleicht haben Sienoch eine nachträgliche Überaschung für uns.

mfg
Frank Kischkel

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Etap-typisch sind Hotels eher ausserhalb des Stadtzentrums gelegen, aber es gibt Ausnahmen: Das Etap Hotel liegt zentral in der Stadtmitte. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber, für den Preis vollkommen in ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Karl2003!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Dezember 2011

Für ein Etap (und den Preis) liegt das Hotel wirklich super zentral Mitten in Flensburg. Die Innenstadt, Bahnhof und Busbahnhof sind alle in Gehweite. Dementsprechend sind in der Umgebung viele Geschäfte, Restaurants und ein Kino genau gegenüber. Mein Zimmer war zur Seitenstrasse und entsprechend angenehm ruhig. Das Zimmer hatte den typischen einfachen Etap Standard und war auch nicht mehr ganz neu mit leichten Gebrauchsspuren. Aber alles sauber und ordentlich. Das Personal war ok, wenn auch nicht besonders freundlich. Leider hatte ich ein Raucherzimmer vom Check-in Automaten bekommen, was eher nicht so angenehm für mich war. Der Automat selber ging auch nicht ganz fehlerfrei (z.B. kein Ausdruck des Codes möglich). Aber das sind alles vertretbare kleinere Mängel. Die Lage und der Preis sind hier wirklich unschlagbar. Ich würde es wieder buchen und jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, hpelckmann!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. November 2011

Da ich den ganzen Tag unterwegs war und mich tagsüber nicht im Hotel aufhielt, war das was ich vorfand an Ordnung und Sauberkeit ok.
Toilette und Dusche sauber, Teppich ebenso.
Da ich ein Raucherzimmer gebucht hatte wurde auch regelmässig gelüftet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. November 2011

Mit meiner Großmutter habe ich meinen Bruder in Flensburg besucht. Da sie mich unbedingt einladen wollte und ich ihre schmale Rente nicht allzu sehr strapazieren wollte, haben wir uns trotz meiner Vorbehalte für das Etap-Hotel direkt am Flensburger Busbahnhof entschieden. Was erst einmal schrecklich klingt, hat mich absolut positiv überrascht!
Etwas kompoiziert war der Eincheck-Automat, da wir spät angereist sind, aber insgesamt hat uns der Besuch rundum zufrieden gestellt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Nr. 9 von 26 in Flensburg
Hotel Nordkreuz
Hotel Nordkreuz
Nr. 19 von 26 in Flensburg

Sie waren bereits im Ibis Budget Flensburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Flensburg City

Unternehmen: Ibis Budget Flensburg City
Anschrift: Suederhofenden 14, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Etap Hotel Flensburg City)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Nr. 11 von 26 Hotels in Flensburg
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 73€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Flensburg City 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Flensburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Flensburg City