“Preiswerte Übernachtung”

Nr. 11 von 26 Hotels in Flensburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Ronnenberg
Bewertet am 27. Juni 2011

Auf dem Weg nach Billung mit zwei 8jährigen Kindern wollte ich noch in Deutschland übernachten und entschied mich für das kostengünstige ETAP-Hotel in der Flensburger Innenstadt.
Das franzözische Bett war nur mit einem Kopfkissen und einer Decke ausgestattet, wurde aber auf Anfrage mit einer zweiten Garnitur kostenlos aufgestockt.
Trotz der Lage war das Zimmer im 5. Stock auch bei offenem Fenster ruhig. Die Klimaanlage war ebenfalls leise, kühlte dafür aber nicht. Variationen der Einstellungen brachten keinen Erfolg, aufgrund der ausreichenden Fensterlüftung wurde meinerseits jedoch nicht beim Personal um Hilfe gebeten.
Das Personal war immer nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber. Die Einrichtung, insbesondere im Nassbereich etwas gewöhnungsbedürftig (Fertigteile aus Plastik, keine Fliesen), das Bett bequem. Schön: Verdunkelungsrollo am Fenster.
Schade: kein Fön.
Das Frühstück war dem Preis angemessen, die Auswahl ausreichend, jedoch kein frischer Aufschnitt (kl. Döschen).
Hinweise zum kostenlosen Parken in einiger Entfernung fanden sich im Eingangsbereich, in unmittelbarer Nähe Außenparkplatz Karstadt, jedoch EUR 15,00 pro Nacht.
Innenstadt (Fußgängerzone) schnell zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 27. Juni 2011

Neubau in einem Gewerbegebiet. Nahrung gibt est in verschiedenen Formen in direkter Nachbarschaft. Steak oder Pasta, Burger King oder Supermarkt alles frisch und sauber. Da das Hotel etwas abseits der Autobahn steht sind die Zimmer ruhig. Und wie bei Etap nicht anders zu erwarten sauber, zweckmäßig und dem schmalen Geldbeutel angepaßt. Kommen wir noch einmal in diese Ecke der Welt, gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter S!
Bewertet am 20. Juni 2011

liegt direkt am ZOB, ins Zentrum, zum Hafen alles fußläufig schnell erreichbar. Gewöhnungsbedürftig fand ich die Besetzung der Rezeption (nur stundenweise, dafür elektronisches Einchecken - Zimmercode notieren !!
Naßzellen sehr plastifiziert, aber sauber. TV falsch eingestellt (nur 5 Sender zu empfangen). Frühstücksangebot nicht genutzt, da in der Umgebung hervorragendes Angebot.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, hardy187309!
Bewertet am 20. Juni 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Traveller2232!
Bewertet am 19. Juni 2011

Im Vorzug unseres Segeltörns benötigten wir zwei Übernachtungen in Flensburg. Wichtige Auswahlkriterien waren die zentrale Lage und der Preis. Die nüchtern eingerichteten Zimmer mit Nasszellen waren sauber und enthielten Alles, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Das Frühstücksangebot war ausreichend, das Ambiente im Frühstücksraum entspricht dem einer Fastfoodkette.
Das Angebot passt zum Preisniveau, und für Kurzaufenthalte ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen E!
Bewertet am 12. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ludger M!
Bewertet am 8. Juni 2011

Was mich echt enttäuscht hatte: ich wurde in ein Raucherzimmer gesteckt. Es war beim Buchen über´s Internet nicht möglich, das entsprechend auszuwählen. Sollte selbstverständlich sein. Ich gehe von einem Nichtraucherhotel aus, wenn nicht gefragt wird. Da ich gesundheitlich Rauch auf jeden Fall meiden soll, mußte ich die erste Nacht viel unterwegs sein. Nur offenes Fenster nützte auch nix, da draußen ein Raucherhof war. Das Personal selbst konnte ja nichts dafür, die konnten mir zum Glück ab dem nächsten Tag das neues Zimmer bieten. Da ging´s mir dann auch wieder besser.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Nr. 9 von 26 in Flensburg
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 1 von 26 in Flensburg

Sie waren bereits im Ibis Budget Flensburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Flensburg City

Anschrift: Suederhofenden 14, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Etap Hotel Flensburg City)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Nr. 11 von 26 Hotels in Flensburg
Preisklasse: 59€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Flensburg City 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Flensburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Flensburg City