“Angenehmster Aufenthalt in Flensburg”
Bewertung zu Hotel Xenia

Hotel Xenia
Hotel Xenia
Nr. 6 von 26 Hotels in Flensburg
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Angenehmster Aufenthalt in Flensburg”
Bewertet am 24. Juli 2013

Dieses Hotel hat etwas veraltetes Dekor, aber ist charmant und makellos sauber mit dem besten Frühstück, das ich je in einem Hotel hatte. Der Service ist fehlerlos. Ich fühlte mich, als würde ich meine Großmutter besuchen..auf eine wirklich gute Weise. Superbequeme, saubere Betten und Laken. Alles riecht so gut und die kleinen Details sind so niedlich und exzentrisch. Die Eigentümer möchten nur das Beste für einen und arbeiten wirklich hart, damit man das auch bekommt. Bester Aufenthalt in der niedlichsten Straße in Flensburg.

2 Danke, oonawiggan!

Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht mit zwei Kindern im Hotel Xenia. Das Zimmer ist gross und ganz neu (Achtung: im Neubau buchen) und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist grosszügig und die Bedienung nett. Für einen kurzen Aufenthalt in Flensburg sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Johann S!
Dortmund
Bewertet am 31. März 2012

Dreibettzimmer im Neubau ist super, Blick auf den Parkplatz, so dass ich ein gutes Gefühl wegen des vielen Gepäcks im Auto hatte. Betten super, gestärkte Bettwäsche, Riesenbad, alles blitzeblank, mit Föhn und Shampoo, Fußbodenheizung. Kostenloses Wlan, sehr guter Empfang, großes Flachbild TV, Empfang etwas gestört, war uns egal. Die Lage des Hotels ist ruhig aber sehr zentral, in 300 m ist man in der Fußgängerzone. Die Beschwerden über den Herrn am Empfang kann ich nicht teilen, ein stolzer Grieche, wir waren höflich und am Morgen war er sehr fürsorglich und hat uns beim Frühstück überaus nett versorgt. Das Frühstück ist wie beschrieben, sehr reichhaltig und lecker, Omelette und Doggybag gab es auch. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, antjel!
Eberswalde, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2012

Die überschwenglichen Bewertungen konnten von uns nicht nachvollzogen werden. Die Lage des Hotels ist wirklich gut, allerdings direkt neben der Bahnlinie, was durchaus zu hören war. Die Damen des Hauses sind wirklich freundlich, der ältere Herr kommt sehr muffelig daher.
Die Zimmer im Neubau sind gut, allerdings vermisssten wir eine Info-Mappe (Frühstückszeiten? Infos zur Stadt Flensburg? etc). Im Kleiderschrank der Schlüssel fürs W-Lan, ein Hinweis darauf wäre nett (bspw. als Überschrift: Schlüssel für W-Lan)
Frühstück: Brötchen sehr lecker, allerdings kein Buffet, alles stand auf dem Platz, Angebot okay (versch. Sorten Käse und Wurst), abgepackte Marmelade (Schwartau) und Butter/ Margarine); sehr hartgekochtes Ei, Rührei mit Schinken (recht salzig, würd ich das nächste Mal mit weniger Salz ordern), O-Saft, Fruchtjoghurt (billige Sorte), Mandarinen. Wenn man Buffet mit großer Auwahl gewohnt ist, ist das Angebot etwas enttäuschend. Cerealien/Müsli fehlte. Kakao fürs Kind war kleines Tetrapack.
Insgesamt haben wir uns beim Frühstück nicht so wohl gefühlt, da der ältere Herr vom Laptop sehr laut Musik hörte. Aufgrund der schlechten Tonqualität fühlten wir uns nicht so wohl und getrauten uns aufgrund der Muffeligkeit nicht, darum zu bitten, es leiser zu stellen. Insgesamt hinterblieb bei uns der Eindruck von Unprofessionalität. Wir würden beim nächsten Besuch ein anderes Hotel wählen. Insgesamt für die Leistungen und Qualität zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 Danke, Elli S!
Bewertet am 21. September 2011

Ruhige lage,sehr nah am Zentrum, Nachtlebenund Hafen , war mit meiner Familie dort 4 Personen, das Zimmer sehr gross,das Fruhstuck 5 sterne, guter Service, internet free, top griechisches Restaurant, 3 tage aufenhalt wie bei Mama super. Wurde immer wie zurueck kommen. Preis fuer dieses Hotel super. Besucht es es lohnt sich.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, mike c!
Meppen, Deutschland
Bewertet am 4. August 2011

Haben uns im Xenia sehr wohl gefühlt. Saubere Zimmer, sehr ruhige aber zentrale Lage. Toller familiärer Service. Das Frühstück wurde am Tisch serviert und war sehr üppig. Besonders das leckeres frisches zubereitete Omlett. Kommen sicher wieder wenn es uns mal wieder nach Flensburg verschlagen sollte.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Frank6105!
moscau
Bewertet am 1. April 2009

Familienbetrieb der auf wunsche der Kunden eingeht,im Centrum von Flensburg ,kann man alles zu fuss erledigen,in der Altstadt, gute Zimmer und Betten, das Fruehstuck von feinsten und sehr viel, das griechische Restaurant das dazugehoert ist hervorragend,guter Service, shopping strasse nur 200m entfernt, nachtleben auch nicht weit, hafen 300m,

• Aufenthalt März 2008, Paar
Nr. 4 von 26 in Flensburg
Hotel am Fjord
Hotel am Fjord
Nr. 9 von 26 in Flensburg

Sie waren bereits im Hotel Xenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Xenia

Unternehmen: Hotel Xenia
Anschrift: Suederfischerstr. 2, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Nr. 6 von 26 Hotels in Flensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Xenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Xenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Xenia Flensburg
Xenia Flensburg