Hotel Xenia
Hotel Nordig(Flensburg)
Hotel Fruerlund(Flensburg)
Grenzmotel(Flensburg)
Bewertet 30. August 2013

Wer das Hotel von aussen sieht (Altbau) erwartet nicht so eine freundliche und herzliche Aufnahme. Die Zimmer sind angenehm, auch im Altbau, sauber rund gepflegt. Besonderes Higligt ist das leckere griechische Essen.
Die Lage zur Innenstadt ist super, nur wenige Fussminuten zur Einkauzszone und zur Förde. Dafür aber angenehm ruhig nachts.
Ich komme wieder.

Zimmertipp: Der Neubau sah sehr ansprechend aus. Dort würde ich ein Zimmer bevorzugen beim nächsten Besuch in Flensburg.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, saj1971!
Bewertet 29. August 2013

Dieses Mal haben wir im neuen Anbau gewohnt, das Bad unseres Zimmers war riesig, die Einrichtung schön, zweckmäßig, edle, gestärkte Damast-Bettwäsche. Das Frühstück ist wie immer opulent, die Chefin überaus lieb und freundlich, der Chef hält sich vornehm zurück. Wir kommen immer gern wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silke P!
Bewertet 24. Juli 2013

Dieses Hotel hat etwas veraltetes Dekor, aber ist charmant und makellos sauber mit dem besten Frühstück, das ich je in einem Hotel hatte. Der Service ist fehlerlos. Ich fühlte mich, als würde ich meine Großmutter besuchen..auf eine wirklich gute Weise. Superbequeme, saubere Betten und Laken. Alles riecht so gut und die kleinen Details sind so niedlich und exzentrisch. Die Eigentümer möchten nur das Beste für einen und arbeiten wirklich hart, damit man das auch bekommt. Bester Aufenthalt in der niedlichsten Straße in Flensburg.

2  Danke, oonawiggan!
Bewertet 11. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht mit zwei Kindern im Hotel Xenia. Das Zimmer ist gross und ganz neu (Achtung: im Neubau buchen) und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist grosszügig und die Bedienung nett. Für einen kurzen Aufenthalt in Flensburg sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Johann S!
Bewertet 31. März 2012

Dreibettzimmer im Neubau ist super, Blick auf den Parkplatz, so dass ich ein gutes Gefühl wegen des vielen Gepäcks im Auto hatte. Betten super, gestärkte Bettwäsche, Riesenbad, alles blitzeblank, mit Föhn und Shampoo, Fußbodenheizung. Kostenloses Wlan, sehr guter Empfang, großes Flachbild TV, Empfang etwas gestört, war uns egal. Die Lage des Hotels ist ruhig aber sehr zentral, in 300 m ist man in der Fußgängerzone. Die Beschwerden über den Herrn am Empfang kann ich nicht teilen, ein stolzer Grieche, wir waren höflich und am Morgen war er sehr fürsorglich und hat uns beim Frühstück überaus nett versorgt. Das Frühstück ist wie beschrieben, sehr reichhaltig und lecker, Omelette und Doggybag gab es auch. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, antjel!