“Mittelmaß” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 26 Hotels in Flensburg
Bayern
“Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

18. Übernachtung auf meiner Radtour rund um Deutschland in 63 Etappen. Zimmer im Neubau:
Alles wichtige vorhanden, dennoch machte es für mich einen sterilen unpersönlichen Eindruck.
Blick auf einen Parkplatz. Zentrale Lage. Mittelmäßiges, meist abgepacktes Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 Danke, airam21!

Elmshorn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hatte dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei Trip Advisor gebucht. Es war aber nur ein Zimmer im Altbau verfügbar. Am Telefon wurde es mir als Suite dargestellt. Muffige Betten und Teppich, abgelaufener Teppichboden, eine geschmacklose Mischung an Bildern und insgesamt verwohnter Eindruck. Frühstück gut, und die Bahnlinie, von der hier jemand schrieb, ist lange still gelegt. Sehr gute Lage. Aber kein so guter Eindruck wie unten oft beschrieben

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Nordlicht29!
home
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wundervolle, ruhige Lage, und trotzdem nahe der Haupthaltestelle für Busse und dem Hafen. Exzellentes Frühstück, großartige Auswahl, Omelette inbegriffen. Sehr hilfsbereite Angestellte und durchgehend gut. Wir waren im Anbau und hatten ein makelloses Zimmer mit einem Badezimmer von guter Größe.

1 Danke, dc1sanibel!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wer das Hotel von aussen sieht (Altbau) erwartet nicht so eine freundliche und herzliche Aufnahme. Die Zimmer sind angenehm, auch im Altbau, sauber rund gepflegt. Besonderes Higligt ist das leckere griechische Essen.
Die Lage zur Innenstadt ist super, nur wenige Fussminuten zur Einkauzszone und zur Förde. Dafür aber angenehm ruhig nachts.
Ich komme wieder.

Zimmertipp: Der Neubau sah sehr ansprechend aus. Dort würde ich ein Zimmer bevorzugen beim nächsten Besuch in Fl ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, saj1971!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Dieses Mal haben wir im neuen Anbau gewohnt, das Bad unseres Zimmers war riesig, die Einrichtung schön, zweckmäßig, edle, gestärkte Damast-Bettwäsche. Das Frühstück ist wie immer opulent, die Chefin überaus lieb und freundlich, der Chef hält sich vornehm zurück. Wir kommen immer gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Silke P!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Dieses Hotel hat etwas veraltetes Dekor, aber ist charmant und makellos sauber mit dem besten Frühstück, das ich je in einem Hotel hatte. Der Service ist fehlerlos. Ich fühlte mich, als würde ich meine Großmutter besuchen..auf eine wirklich gute Weise. Superbequeme, saubere Betten und Laken. Alles riecht so gut und die kleinen Details sind so niedlich und exzentrisch. Die Eigentümer möchten nur das Beste für einen und arbeiten wirklich hart, damit man das auch bekommt. Bester Aufenthalt in der niedlichsten Straße in Flensburg.

2 Danke, oonawiggan!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht mit zwei Kindern im Hotel Xenia. Das Zimmer ist gross und ganz neu (Achtung: im Neubau buchen) und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist grosszügig und die Bedienung nett. Für einen kurzen Aufenthalt in Flensburg sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nr. 9 von 26 in Flensburg
Hotel am Fjord
Hotel am Fjord
Nr. 12 von 26 in Flensburg

Sie waren bereits im Hotel Xenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Xenia

Anschrift: Suderfischerstrasse 2, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Nr. 1 von 26 Hotels in Flensburg
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Xenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Xenia Flensburg
Xenia Flensburg