“Urlaubsaufenthalt- Zwischenübernachtung”

Best Western Hotel Des Nordens
Nr. 3 von 25 Hotels in Flensburg
Bewertet am 26. Juli 2014

Im Hotel herrscht ein gutes Ambiente, nach Aufenthalt in Skandinavien ein gutes Zwischenziel. Die Küche ist ausgezeichnet. Preis/Leistung stimmen. Problem ist allerdings die Grenznähe- beim Mobilgerät muß auf die richtige Landesanwahl geachtet werden. Sonst ist alles ok.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Josef D!

Bewertet am 26. Juni 2014

Interessante Lage nahe Dänemark in Deutschland mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Die Zimmer sind großzügunf und das Personal ist sehr freundlich. Es gibt ein beheiztes Schwimmbad, das bis 22:00 Uhr auf hat. Somit kann man als Geschäftsreisender den Pool kostenlos samt der Wellness-Anlage nutzen. Frühstück ist gut und am Hotel ist ein dänischer Supermarkt mit ungewöhnlichen Lebensmittel.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
1  Danke, Daniel M!
Bewertet am 12. August 2013

Die Werbefotos waren schön. Die Realität sieht leider ein bisschen anders aus.

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude in Richtung Wald. Das Zimmer roch muffig, die Einrichtung war schäbig und trist. Das Bad war scheinbar kürzlich renoviert worden. Aus dem Wasserhahn kam kein kaltes Wasser - nur heiss und lauwarm.

Es gab keinen Kühlschrank. Keine Klimaanlage - keinen Wasserkocher zum Tee oder Kaffee kochen. Das Bettzeug war sehr abgenutzt. Das Kopfkissen fühlte sich an wie 10 Paar Socken in einem Wäschebeutel.

Parken ist gratis, direkt vor der Tür. Internet ist auch gratis und hat gut funktioniert.

Die größte Attraktion ist wohl das Schwimmbad und der Garten um den Pool. Wenn das Wetter mitspielt, ist das natürlich schön.

Wir werden aber nicht wiederkommen.

1  Danke, Gorgonzola_DK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Zimmer war klein, aber ordentlich. Im Bad musste man die Türen von Dusche und Bad geschickt sortieren, um nicht dazwischen zu geraten. Die Zimmerausstattung war in einer augenkrebserregenden Farbe gestrichen und ziemlich lädiert. Auch die elektrische Installation ist nicht eines 4*-Hotels würdig. Mit 3fach-Steckdosen die fehlenden Meter der falsch geplanten Steckdosen zum Teil hängend zu überbrücken ist alles andere als professionell. Das Frühstück war einfach, kein Highlight. Falls wir nochmal nach Flensburg kommen, nicht in dieses Hotel.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus G!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben auf dem Weg von Holland nach Kopenhagen in Flensburg übernachtet, und haben uns das Best Western ausgesucht, weil wir die Bewertungen hier gelesen hatten. Ausserdem haben wir in anderen Ländern schon in Best Western Hotels übernachtet, und das war in Ordnung. Ich verstehe nicht, warum das Hotel so gut bewertet ist, es ist total überteuert.

Das Zimmer ist klein und spartanisch eingerichtet. Bei 130 Euro pro Nacht erwarte ich nicht das Savoy, aber sehr wohl Tee und Kaffee und eine Minibar im Zimmer, oder wenigstens einen geöffneten Hotelshop um 8:30.

Ich erwarte, dass ein 'à la carte' - Restaurant mehr als drei Hauptgänge anbietet, oder, noch erschreckender, ein "Buffet-Restaurant" mehr als drei Gerichte!

Wenigstens hat das Hotel gratis Wi-fi (so dass ich diese Bewertung schreiben konnte). Und das Mädchen am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Davon abgesehen spricht nichts für dieses Hotel.

Das Niveau des Hotels wird vielleicht deutlich an einem Schild, das neben dem Aufzug hängt. Da steht drauf: "Keine Supermarkt-Einkaufswagen bitte".

Danke, Mcbife!
Bewertet am 5. Juli 2013

Auf unserem Weg von Italien nach Stavanger in Norwegen haben wir über das Internet 2 Zimmer für eine Nacht gebucht. Wir haben nicht viel erwartet, aber der Preis inkl. Frühstück war gut. Man sollte nicht drüber nachdenken. Einfach buchen. Es ist eine ausgezeichnete Unterkunft. Ziemlich alt, aber die Zimmer sind in den letzten Jahren renoviert worden. Die Wände wurden gestrichen und die Badezimmer sind vollkommen erneuert worden, das ist sehr gut geworden. Unsere Zimmer waren groß, ungefähr 40 qm. Das Restaurant hat eine besondere Atmosphäre. Wir waren von der Qualität und dem guten Service überrascht. Es gibt ein super Schwimmbad innen, von dem man aber auch ins Freie schwimmen kann. Gratis Parkplätze und ein Einkaufszentrum nebenan, was sehr praktisch ist.

1  Danke, Ske443!
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir hatten über die Jahre mehrere Miniaufenthalte im HdN, und unsere Kindr von 3, 8 und 15 lieben es alle. Es ist sehr Familienfreundlich, mit großen "Suiten", die ein eigenes Schlafzimmer für die Kinder haben, alles sehr angenehm. Im Vergleich zum letzten Mal wurden die Badezimmer zu einem feinen Standard renoviert.
Einige Sachen sind etwas kitschig, und der Grenzladen setzt dem noch eins drauf, aber das ist Teil des Spaßes.

Der Pool ist fantastisch - Versuchen Sie Ihr Öko-Alter-Ego hier zu überzeugen, dass irgendwo darunter eine heiße Quelle liegt.. (da ist jedoch keine...)

Die Angestellten sind alle sehr freundlich - als Däne kommt man mit Dänisch zurecht.

Die Umgebung ist großartig - Strand zwei Minuten die Straße runter, das wunderschöne Krusåtal imd der Wald genau hinter dem Hotel sind toll für Fahrradtouren oder Spaziergänge. Legoland liegt genau eine Stunde Fahrt entfernt.

Danke, CDJ1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flensburg.
5,2 km entfernt
6,1 km entfernt
Vitalhotel Alter Meierhof
Vitalhotel Alter Meierhof
Nr. 2 von 6 in Glücksburg

Sie waren bereits im Best Western Hotel Des Nordens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Des Nordens

Anschrift: Alte Zollstr. 44 | Harrislee, 24955 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Hotels in Flensburg
Preisklasse: 115€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Des Nordens 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Des Nordens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Des Nordens Flensburg