Best Western Hotel Des Nordens
  • Zimmerservice
Hotel Alte Post(Flensburg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juli 2013

Das Zimmer war klein, aber ordentlich. Im Bad musste man die Türen von Dusche und Bad geschickt sortieren, um nicht dazwischen zu geraten. Die Zimmerausstattung war in einer augenkrebserregenden Farbe gestrichen und ziemlich lädiert. Auch die elektrische Installation ist nicht eines 4*-Hotels würdig. Mit 3fach-Steckdosen die fehlenden Meter der falsch geplanten Steckdosen zum Teil hängend zu überbrücken ist alles andere als professionell. Das Frühstück war einfach, kein Highlight. Falls wir nochmal nach Flensburg kommen, nicht in dieses Hotel.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus G!
Bewertet 21. Juli 2013

Wir haben auf dem Weg von Holland nach Kopenhagen in Flensburg übernachtet, und haben uns das Best Western ausgesucht, weil wir die Bewertungen hier gelesen hatten. Ausserdem haben wir in anderen Ländern schon in Best Western Hotels übernachtet, und das war in Ordnung. Ich verstehe nicht, warum das Hotel so gut bewertet ist, es ist total überteuert.

Das Zimmer ist klein und spartanisch eingerichtet. Bei 130 Euro pro Nacht erwarte ich nicht das Savoy, aber sehr wohl Tee und Kaffee und eine Minibar im Zimmer, oder wenigstens einen geöffneten Hotelshop um 8:30.

Ich erwarte, dass ein 'à la carte' - Restaurant mehr als drei Hauptgänge anbietet, oder, noch erschreckender, ein "Buffet-Restaurant" mehr als drei Gerichte!

Wenigstens hat das Hotel gratis Wi-fi (so dass ich diese Bewertung schreiben konnte). Und das Mädchen am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Davon abgesehen spricht nichts für dieses Hotel.

Das Niveau des Hotels wird vielleicht deutlich an einem Schild, das neben dem Aufzug hängt. Da steht drauf: "Keine Supermarkt-Einkaufswagen bitte".

Danke, Mcbife!
Bewertet 5. Juli 2013

Auf unserem Weg von Italien nach Stavanger in Norwegen haben wir über das Internet 2 Zimmer für eine Nacht gebucht. Wir haben nicht viel erwartet, aber der Preis inkl. Frühstück war gut. Man sollte nicht drüber nachdenken. Einfach buchen. Es ist eine ausgezeichnete Unterkunft. Ziemlich alt, aber die Zimmer sind in den letzten Jahren renoviert worden. Die Wände wurden gestrichen und die Badezimmer sind vollkommen erneuert worden, das ist sehr gut geworden. Unsere Zimmer waren groß, ungefähr 40 qm. Das Restaurant hat eine besondere Atmosphäre. Wir waren von der Qualität und dem guten Service überrascht. Es gibt ein super Schwimmbad innen, von dem man aber auch ins Freie schwimmen kann. Gratis Parkplätze und ein Einkaufszentrum nebenan, was sehr praktisch ist.

1  Danke, Ske443!
Bewertet 27. Mai 2013

Wir hatten über die Jahre mehrere Miniaufenthalte im HdN, und unsere Kindr von 3, 8 und 15 lieben es alle. Es ist sehr Familienfreundlich, mit großen "Suiten", die ein eigenes Schlafzimmer für die Kinder haben, alles sehr angenehm. Im Vergleich zum letzten Mal wurden die Badezimmer zu einem feinen Standard renoviert.
Einige Sachen sind etwas kitschig, und der Grenzladen setzt dem noch eins drauf, aber das ist Teil des Spaßes.

Der Pool ist fantastisch - Versuchen Sie Ihr Öko-Alter-Ego hier zu überzeugen, dass irgendwo darunter eine heiße Quelle liegt.. (da ist jedoch keine...)

Die Angestellten sind alle sehr freundlich - als Däne kommt man mit Dänisch zurecht.

Die Umgebung ist großartig - Strand zwei Minuten die Straße runter, das wunderschöne Krusåtal imd der Wald genau hinter dem Hotel sind toll für Fahrradtouren oder Spaziergänge. Legoland liegt genau eine Stunde Fahrt entfernt.

Danke, CDJ1!
Bewertet 27. April 2013

Dies ist wahrscheinlich eines der besseren Hotels im Umkreis von 100km auf jeder Seite der Deutsch-Dänischen Grenze.
Auch wenn es kein 4-Sterne-Hotel ist wie Expedia und Hotels.com einem weismachen wollen, ist es ein solides Hotel mit Zimmern von guter Größe (nach europäischem Standard).
Die Badezimmer sind auch ziemlich geräumig, aber mit Dusche, und das Bett ist bequem.
Das Highlight des Aufenthalts war das exzellente Frühstücksbuffet, vergleichbar mit vielen 4-Sterne-Hotels wie beispielsweise in Genf.
Allgemein eine gute Wahl und ich würde es empfehlen.

1  Danke, Mark J!