“Schönes Hotel in Flensburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central-Hotel

Central-Hotel
Nr. 5 von 26 Hotels in Flensburg
Kopenhagen, Dänemark
“Schönes Hotel in Flensburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Central-Hotel ist eine sehr gute Unterkunft in Flensburg. Sehr nah an der Haupteinkaufsstraße und vielen Restaurants.
Das Zimmer, das wir bekamen, war wirklich schön und sauber. Gutes Bad, gute Betten.
Der Preis ist fair, die Hotelangestellten waren sehr freundlich und um guten Service bemüht.
Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, es war billig und normal, aber trotzdem o.k.

Danke, Mads P!

Cambridge, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Einzelzimmer war komfortabel mit einer neueren Dusche. Die Heizung war ausgeschaltet, als ich ankam, aber das Zimmer wurde nach einer halben Stunde warm, nachdem ich die Heizung angemacht hatte. Es gibt nur einen englischen Sender im TV (BBC News), Wifi kostet 8 Euro für 24 Stunden. Man hörte trotz der doppelverglasten Fenster etwas Straßenlärm, aber Sonntag Nacht war das nicht schlimm. Ich bekam im Hotel nichts mehr zu essen, als ich nach 19 Uhr angekommen bin. Das Frühstück war besser als erwartet, mit gekochten Speisen, einer Auswahl an Käse, gutem Obst, Müsli und Gebäck.

Danke, DoctorChris!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Die Möbel in unserem Zimmer (210) waren nicht gut...Das Hotel befindet sich in der Nähe einer Einkaufsstraße...Ok, aber das Frühstück war nur Durchschnitt:-((( Wir haben für eine Nacht 125 € bezahlt und ich glaube, wir kommen nicht wieder her....

Danke, Søren Nybo P!
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Dusche für größere zu klein, sogar so klein das man gar nicht durch die tür in die dusche kommt
Premium zimmer haben doch keine klimaanlage wie beschrieben
Personal hilft nicht so wirklich weiter wenn man etwas hat ist man auf sich gestellt
Wlan kostet geld und im dritten stock geht es nicht gut
Zimmer zur strasse sehr laut und zum hof auch nicht gerade leise
Frühstück ist ok aber nichts besonderes halt alles da
Parken ist umsonst wenn noch was frei ist

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Mexxys!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Flensburg.

Mühlberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Unbedingt punkten kann das Hotel "Central" mit seiner guten Lage direkt gegenüber dem Beginn der Fußgängerzone. Seine Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, der Straßenverkehr im Kreuzungsbereich in den entsprechenden Zimmern kaum zu hören. Wirklich gut ist das sehr reichliche und vielseitige Frühstück. Als absolut störend empfanden wir in unserer Gruppe Gleichgesinnter die nur wenig flexible, keinesfalls zeitgemäße, wenig entgegenkommende Administration!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, draschmidt!
Nuremberg and Spain
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Fenster in meinem Zimmer liess sich nicht schliessen, somit war es extrem laut. Unmittelbar neben meinem Fenster gab es eine sehr befahrene (auch Nachts) Straße mit insgesamt 7 Fahrspuren! Also vom guten Schalf kann keine Rede sein.

Die Telefonleitung war tot. Mehrmaliges Melden an der Rezetion und ein bereitgelegtes Formular im Zimmer änderten daran nichts (auch das Problem mit dem Fenster nicht).

Die Gardine war so schmall, dass damit das ganze Fenster nicht zuzudecken war.

Der Schrank war so schmal, dass kaum alles passte...

Die einrichtung des Zimmer war meiner Meinung nach sehr dürftig und entspicht nicht einen 3-Sterne Hotel.

Gut war aber:
Hotel ist sauber. Personal ist freundlich. Frühstück ist OK.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Nr. 3 von 26 in Flensburg
Hotel Flensburger Hof
Hotel Flensburger Hof
Nr. 6 von 26 in Flensburg

Sie waren bereits im Central-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central-Hotel

Unternehmen: Central-Hotel
Anschrift: Neumarkt 1, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 5 von 26 Hotels in Flensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Eurosun, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flensburg
Central Flensburg