“Überteuert”
Bewertung zu Pension Ziesemer

Pension Ziesemer
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Flensburg suchen?
Pension Ziesemer
Nr. 19 von 25 Hotels in Flensburg
Bewertet am 7. Oktober 2013

Also mal im Ernst: 70€ für ein Doppelzimmer nur weil das Bad im Zimmer ist. Frühstück von um 6 bis gerademal 9.30! Auch Check Out schon um 11. Kein ordentliches TV-Bild. Wer auf Ostalgie steht wird die Einrichtung mögen. Nur befindet sich das Hotel nicht in Wittstock an der Dosse sondern im westlichen Teil unseres Landes. Darüberhinaus kann man variantenreiche Gerüche des unter der Pension befindlichen Restaurants geniessen. Fazit: nichts für z.B. Pärchen, die ein romantisches Wochenende in dieser Weltstadt verbringen wollen. Da gibt's z.B. in der Hauptstadt Unterkünfte, die was das Preisleistungsverhältnis angeht, viel mehr zu bieten haben. Also: lieber nochmal weitersuchen.

PS: ach übrigens, diese Pension heisst scheinbar schon seit drei Jahren nicht mehr Ziesemer sondern Möller...nicht mal das haben die geschafft, den Namen auf den diversen Portalen zu ändern...Zeit war ja genug.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Berlingrooves!

Bewertet am 29. Oktober 2012

Die Ausstattung und der Service dieses kleinen Hostels oder großen Bed and Breakfast - Pension sind sehr zufriedenstellend. Das Frühstück ist enorm variantenreich und groß, die Wirte sind äußerst sympathisch, hilfsbereit und nett. Die Pension verfügt überall über WiFi und ist sehr gepflegt, natürlich ist das Gebäude selbst nicht neu, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Alles ist sauber und gepflegt. Die eine Besonderheit, die man sich merken sollte, wenn man eine Reise plant: Man sollte vor 20:00 Uhr ankommen, denn um diese Zeit verlassen die Wirte das Haus, deshalb muss man sich den Schlüssel vorher holen. (Ich weiss, dass Notfall-Arrangements möglich sind, aber Standard ist vor 20:00 Uhr).

1  Danke, Axel M!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Pension heisst mittlerweile Pension Möller. Gepflegte Pension, tolles Frühstücksbuffet, gute Lage und sehr nette und um das Wohl ihrer Gäste bemühte Besitzer. Ist absolut zu empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, besonders wenn es einem nichts ausmacht, die Dusche auf dem Gang zu haben. Die Person steht in Punkto Service einem Hotel in nichts nach. Die Zimmer wurden sogar aufgeräumt und die Betten gemacht.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, A K!
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren auf dem Weg nach Dänemark 1 Nacht in der Pension Möller, ehemals Ziesemer. Die neuen Inhaber sind sehr bemüht u. freundlich. Sehr günstige Lage zum Hafen u. zur City. Älteres Haus, unten befindet sich ein Mazedonisches Restaurant was zum Abendessen auch empfehlenswert ist. Unsere Zimmer im 2.OG waren geräumig u. sauber, das Bett knarrte beim Umdrehen u. die Zimmernachbarn kann man husten hören. Trotzdem konnten wir gut schlafen nach einer Fahrt über 750km. Durch neue Fenter kein Sraßenlärm, gute Aussicht. Frühstück ordentlich, es wurde mehrmals nachgefüllt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, gerhard9928!
Bewertet am 22. Dezember 2010

Sie suchen ein einfaches Zimmer/Doppelzimmer, welches kein großes Loch in ihre Urlaubkasse frisst? Sie möchten ihren PKW abstellen und Flensburg´s Geschäfte, Restaurants, Kneipen, Hafen und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß schnell erreichen? Sie lieben es, ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet einzunehmen? Dann buchen Sie unter dieser Adresse, so wie ich mehrmals im Jahr seit 14 Jahren. Zimmer buchen, anreisen, wohlfühlen, abreisen . . . und immer wieder zurückkehren. Zu meckern gibt´s überall auf diesem Planeten. Und Meckerpötte buchen dann das nächste Mal lieber in einem noblem Hotel. Nur mit dem Unterschied, dass dann der Preis das doppelte oder 3-fache beträgt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
1  Danke, weserdeluxe!
Bewertet am 18. September 2010

Mit meiner Familie (Ehefrau, Kinder 9 und 14 Jahre) war ich vom 21. auf den 22. August 2010 in der Pension Ziesemer zu Gast. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich bei dieser Pension, vor allem nach dem Internetauftritt, um eine einfache aber saubere Pension handelt. Ich musste feststellen, weit gefehlt!
Das die besten Tage des Hauses weit hinter diesem liegt war uns völlig egal. Auch das die Ausstattung einfach ist ist völlig in Ordnung. Das der Teppichboden in unserem Zimmer aber einen Verschmutzungsgrad aufweist, der mir und meiner Familie - einschließlich der Kinder- aber das Ekeln beigebracht hat ist nicht hinnehmbar und nicht entschuldbar. Einfach Ekelerregend!
Die Matratze des im Nebenzimmer befindlichen Bettes lies einen jede einzelne Feder spüren und erlaubte es nicht darauf zu schlafen, sodass meine Tochter zusammen mit meinem Sohn in einem Bett schlafen mussten.
Die Matratzen im Doppelbett waren derart durchgelegen, dass sowohl meine Frau als auch ich selber zwei Tage mit erheblichen Rückenschmerzen leben mussten.
Das Frühstück wurde kulanterweise schon abends um 20:00 Uhr incl. Kaffee serviert damit keiner des Personals zu der unchristlichen Zeit von 06:00 Uhr morgens das Frühstücksbuffet richten musste. Mensch war das lecker, besonders der Kaffee. Schön wäre es gewesen, wenn wir schon vorher darauf hingewiesen worden wären, dass ein frühes Frühstück um 06:00 Uhr nicht möglich ist. Schließlich haben wir dafür bezahlt.
Vermisst habe ich, die auf der Internetseite angegebene gute Seele des Hauses die schon um 5:30 Uhr zugegen ist und z.B. auch das Frühstück hätte richten können.
Weiterhin sprechen Sie von gemütlichen Zimmern. Zimmer habe ich vorgefunden doch Gemütlichkeit leider nicht.
Auf eine Stellungnahme der oben aufgeführten Punkte seitens der "guten Seele des Hauses" warte ich immer noch vergebens

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Familienvater187286!
Bewertet am 25. April 2009

Die Pension hat ihre besten Jahre wohl schon hinter sich und müsste mal saniert werden. Zimmer wirkten aber sauber, Bettdecken und Kopfkissen m.E. sehr alt.
Mobiliar abgenutzt. Frühstück war okay, Nachorderungen wurden problemlos und schnell gebracht. Kleines Büfett mit vielen hotelgerechten Frühstückspackungen, aber angemessen. Für Kurz-Übernachtungen geradeso akzeptabel. Nettes Personal. Frühstücksraum, keinen Aufzug. Sehr alter Fernseher, winziges Waschbecken. Duschabtrennung überholungsbedürftig. Mehrbettzimmer und Etagenduschen ebenfalls vorhanden. Fazit: Preiswerte Übernachtung, für junge Leute mit schmalen Geldbeutel. Die Lage: am Verkehrsknotenpunkt ZOB und sehr zentral.

• Aufenthalt: April 2009
5,9 km entfernt
Best Western Hotel Des Nordens
Best Western Hotel Des Nordens
Nr. 3 von 25 in Flensburg

Sie waren bereits im Pension Ziesemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ziesemer

Anschrift: Wilhelmstr. 2, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland