“Hotel direkt an der Förde”

Arcadia Hotel Flensburg
Nr. 6 von 26 Hotels in Flensburg
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Hotel direkt an der Förde”
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das Arcadia ist ein gutes sauberes Hotel mit Restaurant, das direkt an der Förde liegt! In die Innenstadt und zum Busbahnhof sind es nur wenige Minuten!
Leider gab es keinen Schrank im Zimmer, nur sowas wie eine Garderobe!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, elzermannheim!

• Finnisch zuerst
Rowlett, Texas
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. September 2013

Ich habe in den vergangenen 3 Jahre mehr als 20 Nächte im Arcadia Hotel Flensburg verbracht. Es ist eines meiner Lieblingshotels, ich muss aber einschränkend sagen, dass es in Flensburg keine 5 Sterne-Hotels gibt. Alle Zimmer, in denen ich war, waren sauber, mit bequemen Betten ausgestattet und einer schönen Badewanne/Dusche. Das Frühstücksbuffet hat keine so große Auswahl, was einem am dritten oder vierten Morgen auffällt. Die Lage ist super für einen Abendspaziergang am Hafen. Das Hotel hat einen Lift, man muss keine Treppen steigen. Parkplätze in einer unabhängigen Tiefgarage hinter dem Hotel. Bitte am Empfang danach fragen, dann zahlt man dafür den vergünstigten Preis für Hotelgäste.

Danke, Roger C!
Stockholm, Schweden
Bewertet am 9. August 2013

Wir sind ein Paar im mittleren Alter und waren auf der Reise von Stockholm nach Frankreich, mit einem kleinen Hund im Gepäck. Wir brauchten eine Unterkunft für eine Nacht in Flensburg.
Praktisches Parken in einem nahegelegenen Parkhaus. Beim Check-Out sollte man an der Rezeption nach einem Gutschein fragen, dann zahlt man weniger im Parkhaus. Das Hotel ist nah am Stadtzentrum und am Hafen, hier gibt es viele Restaurants. Kleines, aber bequemes Zimmer und Bad, angenehme Betten. Keine Klimaanlage, kleiner Fernseher ohne ausländische Sender. Wir haben nicht im Hotel, sondern in einer Bäckerei in der Nähe gefrühstückt.

Danke, Kim-Stockholm!
York, UK
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir hatten das Hotel online gebucht, ohne es gesehen zu haben, und waren sehr zufrieden mit dem Resultat.
Es war der dritte Tag unserer Reise, nach 16 Ländern und 40 Stunden Autofahrt hatten wir uns eine Pause verdient.
Parkplätze in einem angeschlossenen Parkhaus hinter dem Hotel, es kostet 7 € pro Nacht. Der Blick vom Zimmer aus war super. Das Zimmer war groß genug für drei Leute.
Das Hotel liegt direkt am Hafen, dort gibt es einige Bars und Restaurants, Abendessen ist also kein Problem.
Wir haben so gut geschlafen, dass wir den Wecker nicht hörten und es deshalb nicht zum Mittagessen nach Amsterdam geschafft haben.

Danke, JezBod!
Kopenhagen, Dänemark
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben über booking.com gebucht und wussten, dass man ab 15 Uhr einchecken kann. Es war Sonntag und wir dachten, wir versuchen es mal um halb drei. Andere Leute haben eingecheckt, aber als wir an der Reihe waren, wurden wir von einem Mann an der Rezeption angepflaumt: Ob wir nicht lesen könnten, was auf unserer Reservierung steht, dass das Hotel sehr voll sei und wenn wir ein sauberes Zimmer wollten, sollten wir nach 15 Uhr wiederkommen, dann würden sie VERSUCHEN, uns unterzubringen. Wir durften unser Gepäck dort lassen. Als wir zurück kamen, sagte uns der gleiche Mann, es sei dumm, über booking.com zu buchen, weil das Hotel 15 % an das Buchungsportal zahlen müsse, und wir deshalb mehr bezahlen würden. Er hat uns eine Karte mit der Email des Hotels gegeben und gesagt, wir sollten sie beim nächsten Mal direkt kontaktieren. Mein Mann hatte das vorher versucht, ohne Erfolg. Er hatte auch eine Email an das Hotel geschrieben, um sich nach Parkplätzen zu erkundigen. Auch darauf hatte er keine Antwort bekommen. Das Zimmer war sehr schön und der Check-Out war kein Problem. Wir haben im angeschlossenen Parkhaus geparkt (8 € für 24 Stunden, Preis für Hotelgäste) und das Auto eine halbe Stunde vor Ablauf der Zeit geholt. Die Dame verlangte 9 € und meinte, wir seien über der Zeit. Auf dem Ticket stand allerdings, dass wir rechtzeitig waren - sie hat sich dann halbherzig entschuldigt.

Danke, spark41!
Berlin
Bewertet am 8. April 2013

Nachdem die Buchung bereits perfekt verlief, war auch der Aufenthalt im Hotel sehr gut organisiert. Das Zimmer war sauber und ordentlich, der Service zuvorkommend und auch alles weitere machte die Dienstreise zu einem Erfolg.

• Aufenthalt April 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Stefan H!
Athens, Greece
Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Schöne Gegend, saubere Zimmer, tolles Frühstück. Gratis WiFi, aber das Zimmer nicht Business-Standard, mit kleinem Tisch ohne Steckdose in der Nähe, kleinem, altem Fernseher. Parken ist nicht gratis, es gibt jedoch vergünstigte Preis für Hotelgäste in einem nahegelegenen Parkhaus. (ca 40 € pro Woche).

1 Danke, BadSector!
Nr. 3 von 26 in Flensburg
Hotel Fruerlund
Hotel Fruerlund
Nr. 15 von 26 in Flensburg

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Flensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Flensburg

Unternehmen: Arcadia Hotel Flensburg
Anschrift: Norderhofenden 6-9, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Tulip Inn Flensburg)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 26 Hotels in Flensburg
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 181€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Hotel Flensburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Flensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Flensburg
Hotel Arcadia Flensburg