Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
spannendender Rätselspaß

Sehr gute Gestaltung der Räume und rollenechter Guide, der sich in die Situation hereindenken kann ... mehr lesen

Bewertet gestern
mhthjpjsal
Das war der Knaller!!

Wir waren im Rahmen eines 15. Jungen-Geburtstags da und hatten die Räume "Wunderlampe" und ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
geschaeftsreisen2020
Alle 12 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2020

Der Raum „Geheimnis der Mönche“ hatte ein authentisches Ambiente und war ansprechend eingerichtet. Das Personal war sehr nett und gibt kleine Tipps, sofern man nicht weiterkommt, wir brauchten allerdings keine Hinweise. Am Ende gab es noch eine kleine Auflösung für verbleibende oder ausgelassene Rätsel.

Danke, christophsK9725DO!
Bewertet am 11. Juli 2020

Wir haben in Final Escape zu viert das Abenteuer im Raum Wunderlampe gespielt. Zwei von uns haben bisher noch keine Escape-Room-Erfahrung gehabt, von daher können wir das Abenteuer "Wunderlampe" als guten Einstieg für Unerfahrene empfehlen. Die Rätsel sind alle lösbar und das Abenteuer-Ambiente war sehr durchdacht und stilvoll dekoriert. Über Lautsprecher wurden Tipps gegeben, um uns Rätselnde ab und zu in die richtige Richtung lenken. Die Tipps wurden schauspielerisch übermittelt, was für uns noch mal verdeutlichte, wie sehr die Mitarbeiter mit den Geschichten und den Räumen verbunden sind. Klare Empfehlung! Ich vergebe 4 von 5 Punkte, weil ich schon aufwändigere Spiele mit mehr Technik und Effekten gespielt habe bzw. in einem Spiel mehrere Räume durchzuspielen war.
Dennoch: Probiert Final Escapes in Flensburg unbedingt aus. Vielen Dank an unsere tolle Spielleiterin!

Danke, Loekjafalg!
Bewertet am 11. Juli 2020

Total zu empfehlen, liebes Personal, schön gestalteter Raum (wie in tausend und einer Nacht) , Tips zum Richtigen Zeitpunkt und auch sehr angebracht und hilfreich aber nicht zu viel. Ich komme definitiv wieder!

Danke, annachristinea2020!
Bewertet am 5. Juli 2020

Es war ein super tolles Erlebnis! Die Mitarbeiter sind total lieb und machen das Abenteuer noch besser.
Die Räume sind super schön eingerichtet und man fühlt sich wie in der Geschichte. Wir hatten den Room die Wunderlampe und waren begeistert. Mittlerweile haben wir schon 7 Escape Rooms gemacht und dieser war mit Abstand der schönste!

Kommen aufjedenfall wieder um den Rest zu machen.

Danke, Ichbinhelena!
Bewertet am 4. Juli 2020

Wir haben den Raum „Die Wunderlampe“ zu dritt gespielt und waren begeistert: ein super Raum, spannende Rätsel und eine tolle Spielleiterin!

Danke, annasL4759PT!