“Sehr gutes Essen in urigem Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Porterhouse im Gnomenkeller

Porterhouse im Gnomenkeller
Platz Nr. 6 von 172 Restaurants in Flensburg
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr gutes Essen in urigem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Beim zweiten Versuch hat es geklappt! Zunächst wollten wir Anfang Dezember hin... ausgebucht. Dann haben wir einen Tisch für die Weihnachtszeit reserviert. Es hat sich gelohnt. Das Restaurant ist in einem Etwas dunklen, aber gemütlichen, ansprechenden Gewölbekeller mit aufwendigen Malereien. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Den Stress (das Restaurant schien mir nahezu ausgebucht zu sein) merkten wir unserer Servicekraft nicht an. Nach einer angemessenen Wartezeit wurde uns unser Essen serviert. Wir hatten Steak und Fisch. Beides schmeckte uns sehr gut. Das Essen inklusive der Salatbar waren von hoher Qualität. Da die Preise der Speisen relativ hoch sind, ist das Preis-Leistungsverhältnis, auch unter Berücksichtigung von Ambiente und Service noch angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Marcelst!

“Sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hohes Preisniveau aber sehr gutes Essen. Beim Betrachten der Speisekarte bekommt man beim Anblick der Preise erst einen Schreck. Das Essen schmeckt aber sehr, sehr gut. Ein Lokal für besondere Anlässe.

Danke, Hans B!
Süderlügum, Schleswig-Holstein, Germany
“Super für romantisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Einfach urig und gemütlich. Die Tische sind so gestellt,das man genügend Platz und Privatsphäre hat. Essen schmeckt sehr gut. Nur die Preise sind etwas zu hoch!!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, InisMona!
“Geschäftsessen kurzfristig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Steakhaus..schönes Ambiente...allerdings zu Preisen die man auch zu Zahlen bereit sein muss...nicht überteuert aber man achtet darauf das der Laden Gewinn abwirft.:-)...also nichts verwerfliches. Lediglich der rote Hauswein ist ein Zumutung für den Gaumen..lassen Sie sich besser einen Wein empfehlen. Gesamtnote 2+

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Peter M!
Schleswig, Deutschland
“Erstklassig. Das wird nicht bei einem Besuch bleiben.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Eigentlich wollten wir, meine Frau und ich, beim Einkaufsbummel nur schnell etwas zum Mittag essen. Das erste Mal gingen wir in den Gnomenkeller, weil wir gerade hier vorbei kamen. Der einfache und preiswerte Mittagstisch wurde mit allem was dazu gehören kann serviert. Also nicht mal nur eben so, sondern schon angemessen aufwendig. Wir aßen Fisch und Fleisch. Beides war auf den Punkt gegart und fein abgeschmeckt. Offen gestanden, das haben wir in Flensburg nur selten erlebt. Dass die Bedienung sehr freundlich war muss nicht extra erwähnt werden, das ist für ein so9lches Haus wohl selbstverständlich.
Wir werden demnächst mit Freunden hier einkehren und ein abendliches Menue probieren. Nach unserem ersten Eindruck kann das kein Reinfall werden.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Fairdet K!

Reisende, die sich Porterhouse im Gnomenkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flensburg, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Porterhouse im Gnomenkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!