“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porterhouse im Gnomenkeller

Porterhouse im Gnomenkeller
Platz Nr. 5 von 172 Restaurants in Flensburg
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hohes Preisniveau aber sehr gutes Essen. Beim Betrachten der Speisekarte bekommt man beim Anblick der Preise erst einen Schreck. Das Essen schmeckt aber sehr, sehr gut. Ein Lokal für besondere Anlässe.

Danke, Hans B!

Süderlügum, Schleswig-Holstein, Germany
“Super für romantisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Einfach urig und gemütlich. Die Tische sind so gestellt,das man genügend Platz und Privatsphäre hat. Essen schmeckt sehr gut. Nur die Preise sind etwas zu hoch!!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, InisMona!
“Geschäftsessen kurzfristig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Steakhaus..schönes Ambiente...allerdings zu Preisen die man auch zu Zahlen bereit sein muss...nicht überteuert aber man achtet darauf das der Laden Gewinn abwirft.:-)...also nichts verwerfliches. Lediglich der rote Hauswein ist ein Zumutung für den Gaumen..lassen Sie sich besser einen Wein empfehlen. Gesamtnote 2+

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Peter M!
Schleswig, Deutschland
“Erstklassig. Das wird nicht bei einem Besuch bleiben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Eigentlich wollten wir, meine Frau und ich, beim Einkaufsbummel nur schnell etwas zum Mittag essen. Das erste Mal gingen wir in den Gnomenkeller, weil wir gerade hier vorbei kamen. Der einfache und preiswerte Mittagstisch wurde mit allem was dazu gehören kann serviert. Also nicht mal nur eben so, sondern schon angemessen aufwendig. Wir aßen Fisch und Fleisch. Beides war auf den Punkt gegart und fein abgeschmeckt. Offen gestanden, das haben wir in Flensburg nur selten erlebt. Dass die Bedienung sehr freundlich war muss nicht extra erwähnt werden, das ist für ein so9lches Haus wohl selbstverständlich.
Wir werden demnächst mit Freunden hier einkehren und ein abendliches Menue probieren. Nach unserem ersten Eindruck kann das kein Reinfall werden.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Fairdet K!
Oberhausen, Deutschland
“großartiges Steakhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren in unseren "Flittertagen" einen Tag in Flensburg und haben spontan im Porterhouse gegessen, nachdem das Restaurant bei Google ganz oben bei den Empfehlungen auftauchte. Als wir davor standen, hatten wir noch kurz überlegt, da der Eingang sehr wenig einladend und sehr touristisch aussah (es fehlte nur noch die aus einigen Urlaubsgebieten bekannten Fotos der Speisen :-)). Aber wir sind trotzdem reingegangen und wurden mit einem hervorragenden Essen belohnt. Wir hatten zwei unterschiedliche Steaks mit Pommes und je einen Salat vom Salatbuffet. Sowohl der Salat und die Auswahl am Buffet als auch die Zubereitung der Steaks, die von richtig guter Qualität waren, haben uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war flott, freundlich und aufmerksam. Auch das Ambiente war sehr schön: Ein alter Gewölbekeller mit Wandmalereien und sehr ansprechender und gemütlicher Einrichtung. Wenn wir mal wieder in Flensburg sind, kommen wir gerne wieder!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sandra S!

Reisende, die sich Porterhouse im Gnomenkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flensburg, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Porterhouse im Gnomenkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!