“Bestes Steakhouse im Großraum Flensburg”

Porterhouse im Gnomenkeller
Platz Nr. 7 von 175 Restaurants in Flensburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bayern, Deutschland
“Bestes Steakhouse im Großraum Flensburg”
Bewertet am 19. September 2013

Ich gehe schon einige Jahre dorthin, habe bisher aber keine Bewertung abgegeben. Hier gibt es die besten Steaks der Stadt. In einem urigen, geschichtsträchtigen Gewölbekeller wird man freundlich empfangen und erhält einen Tisch zugewiesen. Ebenfalls schnell erhält man zur Begrüßung einen Aperitif auf Weinbasis; schließlich ist der Inhaber ein bekannter Weinhändler.
Die Bedienung ist stets schnell, zuvorkommend und freundlich. Die Steaks sind auf den Punkt gegrillt und sehr schmackhaft. Die Beilagen und das Salatbuffet sind ebenso qualitativ. Es versteht sich von selbst, dass hier gute Weine angeboten werden. Ich/wir waren nie enttäuscht und immer zufrieden. Dieses Steakhouse ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, WePe!

Sylt
“wie immer unser Restaurant in Flensburg”
Bewertet am 7. Februar 2013

seit Jahren sind wir Kunde dort,alles bestens,immer schön ein Gespräch mit Herr van Krommen zu führen.Wir fühlen uns sehr wohl,obwohl die Preise angestiegen sind.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Nordseeoma!
Baku, Aserbaidschan
“Gute Steak in urigem Ambiente”
Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Vor ueber zwanzig Jahren war ich Stammgast im Porterhouse und war froh, nach so langer Zeit dort wieder essen zu koennen. Gluecklicherweise kann ich sagen, dass sich die Qualitaet der Steaks nicht veraendert hat! Immer eine gute Wahl fuer Steakliebhaber!!

Danke, Ala X!
Tel Aviv, Israel
“Unverschämtes Personal - gutes Essen”
Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Restaurant befindet sich in einem Gewölbekeller auf der Einkaufstraße. Fast direkt neben Karstadt. Ambiente sehr dunkel aber gemütlich und geräumig.
Wir waren eine Gruppe von 7 Personen, die an einem Werktag hier geschäftlich Abends essen waren. Wir hatten einige Tage vorher reserviert.
Da wir uns um ca. 45 Minuten verspäten würden, haben wir Bescheid gegeben, wurden aber von einem unverschämten Holländer (?) fast aus dem Restaurant geworfen mit der Begründung, daß wir uns zu spät melden würden, und daß er den Tisch mehrmals hätte vergeben können !!!
Das Restaurant war aber nur 1/3 voll....
Als wir 45 Minuten später ankamen, wurden wir wieder von dem Mann "begrüsst". Unser Tisch wäre überhaupt nicht fertig, wir müssten uns gefälligst gedulden !!! Und das Restaurant war immernoch nicht voll..genug Kellner waren aber da um den Tisch einzudecken.
Die Kellnerinnen waren dafür sehr bemüht und nett.
Menukarte sehr gross. Steaks und Salatbar gut.
Ein Kunde hat sein Steak "durch" bestellt, es war aber kaum gebraten und wurde sofort umgetauscht.
Dafür daß wir bezahlende Kunden waren und auch unser Geld und damit den Lohn von dem Mann bezahlen, hätten wir uns einen netteren Empfang gewünscht.
Wir kommen mit Sicherheit nicht wieder.

• Aufenthalt November 2012
6 Danke, Kotel123!
Flensburg, Deutschland
“Bestes Steakhouse in Flensburg”
Bewertet am 15. März 2011

Sicherlich nicht das billigste Restaurant, dafür aber das beste Steakhouse der Stadt.
Preis-/Leistungsverhältnis ist jedoch im Rahmen.
Das Ambiente im Gnomenkeller ist sehr ansprechend, wenn auch etwas zu dunkel. Über die Einkaufstraße oder Rathausstraße gelangt man in das Untergeschoss. Von Außen sehr unscheinbar. Große Weinkarte. Service gut.

• Aufenthalt Februar 2011
2 Danke, bth-jens!

Reisende, die sich Porterhouse im Gnomenkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flensburg, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Porterhouse im Gnomenkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!