“Alle Erwartungen übertroffen”
Bewertung zu Börsenkeller

Börsenkeller
Platz Nr. 9 von 193 Restaurants in Flensburg
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Der Börsenkeller liegt mitten im Herzen unserer wunderschönen Fördestadt Flensburg. Der urige Gewölbekeller, detailverliebt dekoriert, lädt mit Kunstwerken vieler lokaler Künstler zu gemütlichen Abenden zu zweit, mit Freunden und Familie oder auch zu Geschäftsessen ein. Unser Restaurant bietet ca. 50 Gästen in teils kleinen Sitzecken Platz für einen gemütlichen Abend. Im Sommer können unsere Gäste außerdem direkt in der Fußgängerzone am Nordermarkt das bunte Treiben der Innenstadt genießen. Aber auch in größerer Runde kann man bei uns verweilen, Gruppen bis ca. 20 Personen sind für uns keine Herausforderung. Seit über 50 Jahren ist es unser Anspruch, Gästen das Gefühl zu vermitteln, dass sie bei Freunden zum Essen eingeladen sind. Wir verwöhnen Sie mit gut gekühltem Bier, schmackhaften Weinen und dem ein oder anderen Schnaps. Tradition ist uns sehr wichtig und dies setzen wir auch bei unseren Speisen um: Ob Grillhaxe, Labskaus oder frisch gebratene Ostseescholle; bei uns wird ehrl
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Die Auswahl des Restaurants erfolgte aufgrund der vorangegangenen Bewertungen in Verbindung mit der Lage. Der Service war freundlich und aufmerksam, auf die Einhaltung der Corona-Hygienebestimmungen wurde geachtet. Die Speisenauswahl war umfangreich und ansprechend. Das Essen kam sehr schnell und bescherte schon optisch den ersten "Wow-Effekt". Geschmacklich wurden alle Erwartungen übertroffen. Pannaden, Saucen, ein Traum. Das Fleisch auf den Punkt gebraten, der Fisch butterzart und grätenfrei. Selbst der Gurkensalat war ein Gedicht. Dazu beide Gerichte unter 20 €, was will man mehr?

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Dirk H!

Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier an einem Abend in Flensburg gegessen. Wir hatten zwei Vorspeisen und Hauptgänge, alles sehr lecker. Service sehr freundlich, aber teilweise extrem langsam. Mussten 20 Minuten auf die Rechnung warten.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Jeanny89s!
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Platte des Hauses war hervorragend, Nudeln waren sehr gut.
Bier, klar: Flensburger geht immer!
Bedienung war sehr nett, das Restaurant von innen war Klasse.
Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, SuperSonic1511!
Bewertet 9. Juni 2020

Ein tolles Restaurant. Sehr guter Service. Die Coronarageln werden konsequent und sehr gut umgesetzt.
Wir hatten ein Leckeres Essen. Alles passte gut zusammen.
Wir kommen gern wieder

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, JOREPE!
Bewertet 10. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Zufällig auf die Börse gestoßen. Alles reserviert, aber für 1,5 h doch nen Tisch bekommen... zum Glück.
Ein toller Abend. Muscheln als Vorspeise und Labskaus danach. Beides genial. Selten so gut im Restaurant gegessen, wirklich super.
Personal sehr freundlich. Schade, dass ich so selten hier bin (650km ist doch ein bischen weit).

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Fahrrrad!