“Maximale Enttäuschung”

Platz Nr. 34 von 194 Restaurants in Flensburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Unsere Vorfreude auf eine schmackhafte Fischmahlzeit wurde bitter enttäuscht. Das in einer kräftigen Panadenhülle eingewickelte Filet war von undefinierbarer Herkunft und hatte keinerlei Geschmack - und das gleich 2x: "Pannfisch" für 16,00 € !

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Selk-29-10-20!

Bewertet 5. September 2020

Obwohl wir kurz vor der Mittagspause kamen, hat uns ein sehr netter Kellner empfangen und der Küche bescheid gegeben, dass noch Gäste bestellen möchten. Wir hatten dennoch genug Zeit zum Essen, kein Drängeln.
Das Essen war gut, ansprechend serviert. Die Einrichtung ist besonders und sehr ordentlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 720olah!
Bewertet 13. August 2020

Tolles Ambiente, feines Essen und wirklich zuvorkommender Service. Wir können das Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 313Marlen!
Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen, alles frisch zubereitet, immer gerne wieder, Preise nicht übertrieben aber angemessen für die Qualität,

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, P169LUfrankd!
Bewertet 16. November 2019

Das Restaurant bietet ein sehr stilvolles Ambiente und die Essensqualität war ausgezeichnet. Wir wurden zuvorkommend bedient und haben uns rundum wohl gefühlt.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Horst171!