“Abschluss eines schönen Tages”
Bewertung zu Restaurant Columbus

Restaurant Columbus
Tisch reservieren
Sa., 5.12.
20:00
Platz Nr. 26 von 196 Restaurants in Flensburg
Preisbereich: 14 $ - 27 $
Beschreibung: Regional, authentisch und hochwertig Im Columbus setzen wir auf eine unkomplizierte und ehrliche Küche im Bistro-Stil. Unsere Gerichte überzeugen durch hochwertige Zutaten aus der Region, vollen Geschmack und liebevolle Zubereitung. Die Kombinationen aus köstlichen Kleinigkeiten und stetig wechselnden Hauptgerichten laden dazu ein, immer neue Geschmacksvariationen kennenzulernen.
Bewertet 28. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel Hafen 2 Nächte verbracht. Am ersten Abend sind wir in das hoteleigene Restaurant Columbus eingekehrt. Sehr aufmerksamer Service und tolles Essen. Vorspeise wurden toll arrangiert ( am Tisch aus Kanne die Suppe zugegossen). Hauptspeise sehr reichhaltig. Nachspeise musste trotzdem sein. Kleine Speisekarte, wo man sich für 37€ oder 45€ ein 3-Gänge Menü zusammenstellen kann. Wir kommen wieder!‘

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, pfand-inkasso!

Bewertet 22. September 2020

Waren zu Geburtstag meiner Frau dort essen. Wir waren überrascht, dass dieser Umstand - trotz der Buchung über OpenTable und dem dort abgefragten Grund des Besuchs - bei Ankunft durch einen Sekt als Gruß des Hauses berücksichtigt wurde.
Dieser aufmerksame Service wurde durch das Personal während unseres Aufenthalts beibehalten, auch das eher ungewöhnlich.

Das Ambiente ist sehr nett und der Tisch mit Blick auf den Flensburger Hafen genial.

Die Karte ist zwar übersichtlich, die angebotenen Speisen aber schon außergewöhnlich. Die etwas gehobenen Preise sind, auch für die dargebotene Qualität,
allemal gerechtfertigt.

Schön, dass aus diesem Ort nach langer Zeit endlich mal wieder was Vernünftiges geworden ist.
Wir kommen wieder!

1  Danke, 1maiks!
Bewertet 20. September 2020

Die Qualität des Essens war spitze!
In der Karte fehlt es ggf. an einfacheren Gerichten, aber wer etas besonderes sucht, ist hier genau richtig!

Danke, Susanne T!
Bewertet 14. September 2020

Wir haben hier heute unser Dinner verbracht und durften neben erstklassigem Essen einen hervorragenden und zuvor kommenden Service genießen. Großes Lob an das Personal und die Küche, wir kommen bestimmt wieder.

Danke, gordianb!
Bewertet 1. September 2020

Essen, Service und Ambiente - hier passt alles zusammen. Regional bezogene Gerichte, bei denen man die Frische schmeckt. Eine direkte Tischreservierung über OpenTable klappte einwandfrei.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, KarstenIZ!