Highlights aus Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen
Susanne T
Bremen, Deutschland
Sehenswert

Sehenswert! Nette kleine Gassen mit Souvenirs und anderen Mitbringseln! Sollte man unbedingt mal ... mehr lesen

Bewertet am 1. August 2020
karstenz2016
Borken, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 238 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Muss man sich angesehen haben! Individuelle kleine Gassen mit Essen- oder Shoppingangeboten. Sehr nett gestaltet.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Susanne T!
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Sehenswert!
Nette kleine Gassen mit Souvenirs und anderen Mitbringseln!
Sollte man unbedingt mal gesehen haben wenn man in Flensburg ist.
Wir haben es genossen!
So ganz nebenbei haben wir dort einen wirklich sehr leckeren Kaffee genossen.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, karstenz2016!
Bewertet am 22. Juli 2020

nette Restaurants- individuell und abseits des Trubels- wir mochten den Bummel durch die Rote Straße sehr- haben im Weinhaus lecker gegessen und getrunken und uns bei Braasch detailliert über Rum informieren lassen.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, anbunadh!
Bewertet am 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Bei einem Besuch in Flensburg ist die rote Straße ein Pflichtprogramm. Man fühlt sich ein wenig wie im Märchen mit vielen tollen handwerklichen Geschäften.

Erlebnisdatum: Juni 2020
1  Danke, begott!
Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Es war kurze Aufenthalt in der Stadt. War natürlich Besuch von der Rote Straße ein muss! Es ist bezaubernd!

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, klasseanna!