“Ein super Italiener! In Capri isst man nicht besser und sitz schlechter!”
Bewertung zu Odore del Mare

Odore del Mare
Platz Nr. 26 von 186 Restaurants in Flensburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben gestern durch Zufall an einem heissen Sommerabend diesen super Italiener in der neuen Marina von Sonwig entdeckt. Sonntagabend 19:30 und noch 25C .... durch Zufall war noch ein Aussenplatz frei.. ein Wahnsinnsblick über die Marina ... Palmafeeling! Nur viel näher an den Booten.
Die Vorspeisen Carpaccio vom Schwertfisch und Antipasto Miso ... einfach toll abgestimmt und angerichtet. Als Hauptgang Paste mit Knoblauch und Meeresfrüchten... besser hatten wir es auch in Italien nicht. Dazu ein total ungezwungener, netter und kompetenter Service!

Absolute Wiederholungsgefahr!

1  Danke, Peter R!

Bewertet 13. Juni 2013

Ich hatte vor 2 Tagen einen Tisch für 4 Personen bestellt in der Mittagszeit. Jeder hat einen Salat als Vorspeise bestellt, gebracht wurde eine große Schüssel Salat, die wir uns dann auf 4 Tellern selbst verteilen sollten.
Danach wurde im Anschluß sofort der Hauptgang serviert, obwohl eine Person noch den Salat aß, der Auflauf wurde einfach auf den Tisch gestellt, kein Entschuldigen o.ä. Die Hauptspeise " Fischplatte, 3 kl. Filets mit unterschiedlicher Kruste war mangelhaft, schlecht gewürzt und mit sehr wenig Kohl als Beilage, ansonsten gab es nichts dazu. Dafür war der Preis gepfeffert!!! Preis-Leistung sehr mangelhaft, Bedienung unfreundlich, Ober arrogant, Lokal ist nicht zu empfehlen.

3  Danke, Pusteblume267!
Bewertet 29. Mai 2013

Immer wieder wie im Italienurlaub... Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Besonders kann ich die Salat und die Meeresfrüchte empfehlen..

3  Danke, Kirsten D!
Bewertet 5. Februar 2013

Man hat einen wundervollen Blick übers Wasser und sieht den Sonnenuntergang. Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich.

2  Danke, Manu-S870917!
Bewertet 1. November 2012

Direkt am Meer, eine umfangreiche Speisekarte, erstklassiges italienisches Essen mit vielen nächtlichEN Specials, erschwinglich und gute Weine, aufmerksamer Service.

Danke, Arizonatraveller!