“Nicht zu empfehlen, arrogant und unfreundlich”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Odore del Mare

Odore del Mare
Platz Nr. 31 von 173 Restaurants in Flensburg
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Kappeln, Deutschland
“Nicht zu empfehlen, arrogant und unfreundlich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Ich hatte vor 2 Tagen einen Tisch für 4 Personen bestellt in der Mittagszeit. Jeder hat einen Salat als Vorspeise bestellt, gebracht wurde eine große Schüssel Salat, die wir uns dann auf 4 Tellern selbst verteilen sollten.
Danach wurde im Anschluß sofort der Hauptgang serviert, obwohl eine Person noch den Salat aß, der Auflauf wurde einfach auf den Tisch gestellt, kein Entschuldigen o.ä. Die Hauptspeise " Fischplatte, 3 kl. Filets mit unterschiedlicher Kruste war mangelhaft, schlecht gewürzt und mit sehr wenig Kohl als Beilage, ansonsten gab es nichts dazu. Dafür war der Preis gepfeffert!!! Preis-Leistung sehr mangelhaft, Bedienung unfreundlich, Ober arrogant, Lokal ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Pusteblume267!

Neumünster, Schleswig-Holstein, Germany
“Besser geht es nicht....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Immer wieder wie im Italienurlaub... Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Besonders kann ich die Salat und die Meeresfrüchte empfehlen..

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Kirsten D!
Trossingen, Deutschland
“Schöner Ausblick und hervorragendes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Man hat einen wundervollen Blick übers Wasser und sieht den Sonnenuntergang. Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, Manu-S870917!
Phoenix, AZ
“Kleines Juwel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Direkt am Meer, eine umfangreiche Speisekarte, erstklassiges italienisches Essen mit vielen nächtlichEN Specials, erschwinglich und gute Weine, aufmerksamer Service.

Danke, Arizonatraveller!
Harrislee, Deutschland
“Bestes Restaurant in Flensburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Die Lage ist unschlagbar, der Service ist super nett und zuvorkommend und das schlußendlich das Essen ist immer wieder ein Highlight!
Insbesondere die Seezunge ist ein Gedicht!
Auch Sonderwünsche werden immer schnell und problemlos behandelt!
Einfach toll!!

• Aufenthalt September 2012