“Bestes Restaurant in Flensburg”
Bewertung zu Odore del Mare

Odore del Mare
Platz Nr. 25 von 180 Restaurants in Flensburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. September 2012

Die Lage ist unschlagbar, der Service ist super nett und zuvorkommend und das schlußendlich das Essen ist immer wieder ein Highlight!
Insbesondere die Seezunge ist ein Gedicht!
Auch Sonderwünsche werden immer schnell und problemlos behandelt!
Einfach toll!!

4  Danke, VielfliegerHarrislee!

Bewertet am 19. Juli 2012

Ohne Tischreserviereung geht hier schon mal gar nichts.Dafür gibts dann eine gute, nicht überladene Auswahl von frisch zubereiteten Speisen.
Unbedingt nach Empfehlung außerhalb der Speisekarte fragen.
Lecker Deichlamm mit golden frittierten Zwiebeln, Gemüse und einer oberleckeren Rotweinsoße .
Richtig gut.
Frendlicher Service und schönes Ambiente direkt am Wasser runden den guten Eindruck ab.
Bis zum nächsten Mal.

2  Danke, HGLFlensburg!
Bewertet am 16. April 2012

Unser Lieblingsrestaurant in Flensburg. Es war jedes Fall in jeder Hinsicht alles perfekt. Die Standardgerichte sind klasse, aber man sollte auch nach den Tagesgerichten fragen (hier aber auch nach dem Preis).
Der Service ist extrem freundlich und zuvorkommen, jeder Extrawunsch wird erfüllt.
Die Lage direkt an der Flensburger Förde mit traumhaftem Wasserblick ist nicht zu übertreffen. Im Sommer kann man toll auf der Außenterasse sitzen.
Unbedingt vorher reservieren.

1  Danke, NiceTripR8!
Bewertet am 14. Januar 2012

Gutes Essen aber hochnäsiges Personal! Der Preis ist recht hoch, dafür gibt es normale Portionen. Leider ist das Personal teilweise sehr grimmig und man fühlt sich nicht wohl. Dafür hat nannten eine nette Aussicht. Als Urlauber kann man mal sofern man in der Nähe ist vorbeischauen. Für Kinder ist es wenig geeignet.

Danke, mhhhh!
Bewertet am 19. September 2011

wir hatten das Glück, auch ohne eine Reservierung einen ( den letzten) Tisch zu ergattern.
lag es am Dauerregen des Tages oder an der ungewöhnlich frühen Zeit 18.00 Uhr ?

Und das Restaurant ist wirklich so gut, wie der gute Ruf, der ihm vorauseilt.
Die Aussicht ist wirklich schön.

Der Service ist flott und aufmerksam, die reichhaltige Tageskarte wurde vom Kellner auswendig vorgetragen - und sie war wirklich lang - das hat uns beeindruckt !
Leckeres selbstgebackenes Brot , auf Wunsch auch mit köstlichem Olivenöl, gab es vorweg, die Antipasti und das Carpaccio waren frisch und sehr gut.
Auch der Hauptgang - Lachs und getrüffelte Nudeln waren vom Feinsten.
wir kommen sicher wieder !

1  Danke, isih!