“Guter Fisch, völlig unakzeptabler Service” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 30 von 171 Restaurants in Flensburg
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
MA
“Guter Fisch, völlig unakzeptabler Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Jessens Fischperle lebt vor allem von seiner schönen Lage direkt an der Flensburger Förde, durch die man auch immer wieder dazu verführt wird, dem Restaurant doch noch eine Chance zu geben. Das Essen ist auch gar nicht das Problem, in der Regel sind die Gerichte lecker und der Fisch frisch.

Leider ist der Service bei Jessens aber nun seit Jahren kontinuierlich so schlecht, dass wir nicht mehr hingehen werden. Wir sind selbst schon völlig grundlos unfreundlich behandelt worden und haben mehrfach beobachtet, wie andere Gaeste voellig unakzetabel behandelt wurden, besonders wenn es auf Ladenschluss (um 21 Uhr!) zugeht. Gelegentlich wird man aber auch ganz ignoriert, vor allem auf der Terrasse, wo wir im Spätsommer über 45 Minuten vergeblich auf eine Servicekraft zum Aufnehmen unserer Bestellung warteten; obwohl auch noch andere Gäste auf der Terrasse waren und wir die Dame vom "Service" freundlich darauf hingewiesen haben, dass wir gerne bestellen würden. Flensburg braucht etwas wie Jessens, leider können wir Jessens aber nicht mehr empfehlen.

Ambiente
      Essen
2 Danke, planespotta!

Flensburg, Deutschland
“Das Fischrestaurant mit tollem Ausblick über die Förde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wer gerne guten und vorallem frischen Fisch liebt, der ist in Jessens Fischperle gut aufgehoben. Hier kann man gepflegt essen und dabei noch den herrlichen Blick über die Flensburger Förde geniessen. Zu einigen Zeiten, meistens im Frühjahr, bietet die Fischperle ein besonderes Angebot: 2 essen und 1 bezahlt. Für Urlauber, die gerne guten Fisch essen, ist diese Restaurant ein muss.

Ambiente
      Essen