“Schöner Zufall”

Platz Nr. 20 von 193 Restaurants in Flensburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sind auf dem Weg nach D K zufälligerweise zur Mittagszeit in Flensburg vorbeigekommen und haben hier sehr lecker Dorsch und Fischfrikadellen gegessen.

Danke, hipbk!

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir mögen Fisch und Meeresfrüchte aller Art und sind deswegen nach Flensburg in dieses Restaurant gegangen.
Die Damen vom Service waren sehr aufmerksam und brachten bestellte Getränke schon nach kurzer Zeit. Die Karte ist umfangreich und bietet mittelpreisige Gerichte bis höherpreisige Gerichte.

Unser bestelltes Essen kommt zügig und war wirklich schön heiß. Der Fisch war auf den Punkt gegart und genauso wie ich ihn mag. Die Panade des Fisches meines Lebensgefährten war auch super.

Wir kommen wirklich sehr gerne wieder :)

1  Danke, Berit D!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Samstag gegen 17 Uhr haben wir einen Tisch ohne Vorbestellung erhalten.
Freundliche Bedienung, schönes Ambiente, die von uns bestellten Fischteller waren sehr gut und auch reichlich.
Gerne kommen wir wieder.

1  Danke, Mario P!
Bewertet 10. Januar 2018

Immer wieder gern. Und immer wieder Gerichte von der Fisch-Sonderkarte. Wenn dann noch die leckere Senfsoße dabei ist, kann eigentlich kaum etwas schief gehen.

Danke, Jeverfreund!
Bewertet 1. Dezember 2017

gemütliches schnuckeliges Fischrestaurant ; Personal freundlich und zuvorkommend ; viele Fischspeisen ; sehr lecker und schmackhaft ; die Speisekarte ist gespickt mit maritimen Ausdrücken ; unser Essen : Flensburger Pannfisch und Sylter Garnelenpfanne ; insgesamt ist die Location sehr empfehlenswert

Danke, flyingseamandws2016!