“Besser als erwartet!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Besser als erwartet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Einem Tipp von Einheimischen nach einem Fischlokal folgend, sind wir in die Fischperle - trotz der recht negativen Einschätzungen der "Vorkritiker" bezüglich des Services. Diese Erfahrungen mussten wir zum Glück nicht teilen: der frische Fisch kreativ zubereitet, der Service sehr freundlich, speditiv und kompetent, das Ambiente eine Markthalle nachempfindend, der Preis etwas überhöht, aber nicht unverschämt. Zu empfehlen!

Danke, vreni145!

Flensburg, Germany
“Fisch frisch, vieles andere verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

toll gelegen, man schaut über den Innenhafen und kann draussen sitzen (besonders herrlich in
der Abendsonne).
Fisch ist stets lecker, Fleischesser sind hier falsch. Leider ist das Ambiente nicht immer so
proper. Gr. Papierservietten statt Tischwäsche, billiges Geschirr, insgesamt mehr Imbiss-
Atmosphäre - aber Restaurant-Preise. Integriert noch eine Fisch-Theke / Ladenverkauf, man kann sich auch frischen Hering u. Kartoffelsalat kaufen und sich direkt ans Wasser setzen.
Regelmäßig überfordert aber der Service. Wohl ungelernte Kräfte, auch der Überblick fehlt
komplett, wenn etwas mehr los ist. Und dann klappt es mit der professionellen Höflichkeit auch
nicht immer. Der leckere Fisch ist aber einen ersten Versuch wert.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, jogiausvitemoella!
MA
“Guter Fisch, völlig unakzeptabler Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Jessens Fischperle lebt vor allem von seiner schönen Lage direkt an der Flensburger Förde, durch die man auch immer wieder dazu verführt wird, dem Restaurant doch noch eine Chance zu geben. Das Essen ist auch gar nicht das Problem, in der Regel sind die Gerichte lecker und der Fisch frisch.

Leider ist der Service bei Jessens aber nun seit Jahren kontinuierlich so schlecht, dass wir nicht mehr hingehen werden. Wir sind selbst schon völlig grundlos unfreundlich behandelt worden und haben mehrfach beobachtet, wie andere Gaeste voellig unakzetabel behandelt wurden, besonders wenn es auf Ladenschluss (um 21 Uhr!) zugeht. Gelegentlich wird man aber auch ganz ignoriert, vor allem auf der Terrasse, wo wir im Spätsommer über 45 Minuten vergeblich auf eine Servicekraft zum Aufnehmen unserer Bestellung warteten; obwohl auch noch andere Gäste auf der Terrasse waren und wir die Dame vom "Service" freundlich darauf hingewiesen haben, dass wir gerne bestellen würden. Flensburg braucht etwas wie Jessens, leider können wir Jessens aber nicht mehr empfehlen.

2 Danke, planespotta!
Flensburg, Deutschland
“Das Fischrestaurant mit tollem Ausblick über die Förde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wer gerne guten und vorallem frischen Fisch liebt, der ist in Jessens Fischperle gut aufgehoben. Hier kann man gepflegt essen und dabei noch den herrlichen Blick über die Flensburger Förde geniessen. Zu einigen Zeiten, meistens im Frühjahr, bietet die Fischperle ein besonderes Angebot: 2 essen und 1 bezahlt. Für Urlauber, die gerne guten Fisch essen, ist diese Restaurant ein muss.

1 Danke, Molly41_10!