“Gutes Essen in nettem Ambiente”
Bewertung zu Hansens Brauerei

Hansens Brauerei
Platz Nr. 3 von 181 Restaurants in Flensburg
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren Sonntag Abend im Hansens, so dass es wahrscheinlich ruhiger und gemütlicher zuging (keine Reisegruppen). Das Essen war prima, die Getränke auch und das Personal war sehr locker und freundlich. Sehr empfehlenswert, wenn man anständige deutsche Küche zu fairen Preisen möchte.

Danke, Micra1209!

Bewertet am 30. Mai 2013

Vorab: Ich hatte "Fahrdienst" und kam nicht in den Genuss alkoholischer Getränke, bin also kritischer als meine Begleitung. Positiv: günstig am Hafen gelegen, draußen wie drinnen ist viel Platz für viele Gäste. Das kann auch mal laut werden. Die Stimmung ist gut - vor allem, wenn am Nebentisch eine Gruppe glücklicher Dänen einen Meter Bier nach dem anderen ordert.

Meine Begleitung fand das Bier prima und, bier-unterstützt, auch das Essen. Ich hatte ein Putensteak mit Ofenkartoffel und fand's mittelmäßig: Fleisch und Kartoffel etwas trocken und den Salat matschig. Die Portionen sind allerdings groß, man wird von einem Hauptgericht wirklich satt.

Wertung: 5 Punkte für Hausbrauerei, 3 Punkte für Restaurant, also im Schnitt 4 Punkte.

Danke, S_von-Speyer!
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Bier ist gut, was man auch erwartet. Die Gedecke sind sehr reichhaltig, für Senioren einfach nicht zu meistern. Falls das Wetter es zulässt draussen sitzen mit Blick auf den Hafen

Danke, Wolfgang L!
Bewertet am 17. April 2013

Bei den Suppen war nicht klar zu erkennen ob vegetarisch oder nicht. Es war alles sehr hektisch. Das Essen kam für 12 Personen aber gleichzeitig an, wir hatten schon vorbestellt.

Danke, 53Ursula53!
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern 4 Tage in Flensburg und die Brauerei ist immer wieder ein Besuch wert.

Klasse Bier in einem schönen Lokal direkt am Hafen von Flensburg unweit der schönen Fußgänger Zone. Nach dem shoppen ab zu Hansens und dort die Köstlichkeiten aus dem Hahn sowie aus der Küche genießen.

Sehr freundliche Bedienungen und klasse Speisen.

Achtung !! An den Wochenenden solltet ihr nicht ohne Tisch Reservierung dort ankommen.

Gruß

Danke, K-DSch!