“Man kommt wegen dem Bier und der Geselligkeit” 4 von 5 Sternen

0461 / 222 10
Platz Nr. 3 von 156 Restaurants in Flensburg
Küche: deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Afterhours, Getränke, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Speyer
“Man kommt wegen dem Bier und der Geselligkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Vorab: Ich hatte "Fahrdienst" und kam nicht in den Genuss alkoholischer Getränke, bin also kritischer als meine Begleitung. Positiv: günstig am Hafen gelegen, draußen wie drinnen ist viel Platz für viele Gäste. Das kann auch mal laut werden. Die Stimmung ist gut - vor allem, wenn am Nebentisch eine Gruppe glücklicher Dänen einen Meter Bier nach dem anderen ordert.

Meine Begleitung fand das Bier prima und, bier-unterstützt, auch das Essen. Ich hatte ein Putensteak mit Ofenkartoffel und fand's mittelmäßig: Fleisch und Kartoffel etwas trocken und den Salat matschig. Die Portionen sind allerdings groß, man wird von einem Hauptgericht wirklich satt.

Wertung: 5 Punkte für Hausbrauerei, 3 Punkte für Restaurant, also im Schnitt 4 Punkte.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, S_von-Speyer!

Glücksburg
“GUTES BRAUHAUS, RIESEN TELLER”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Bier ist gut, was man auch erwartet. Die Gedecke sind sehr reichhaltig, für Senioren einfach nicht zu meistern. Falls das Wetter es zulässt draussen sitzen mit Blick auf den Hafen

Aufenthalt September 2012
Danke, Wolfgang L!
Kaltenkirchen, Deutschland
“Speisekarte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Bei den Suppen war nicht klar zu erkennen ob vegetarisch oder nicht. Es war alles sehr hektisch. Das Essen kam für 12 Personen aber gleichzeitig an, wir hatten schon vorbestellt.

• Aufenthalt April 2013
Danke, 53Ursula53!
Westerwald, Deutschland
“Ein muss wenn man in Flensburg ist.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern 4 Tage in Flensburg und die Brauerei ist immer wieder ein Besuch wert.

Klasse Bier in einem schönen Lokal direkt am Hafen von Flensburg unweit der schönen Fußgänger Zone. Nach dem shoppen ab zu Hansens und dort die Köstlichkeiten aus dem Hahn sowie aus der Küche genießen.

Sehr freundliche Bedienungen und klasse Speisen.

Achtung !! An den Wochenenden solltet ihr nicht ohne Tisch Reservierung dort ankommen.

Gruß

Danke, K-DSch!
“Brauerei-Gasthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

tolle Lage (Hafen) im schönem altem Gebäude mit typischer Gasthausbrauerei-Manier (Sudkessel im Restaurant etc.), umfangreiche Karte, meist junges Publikum, leckeres Bier,...

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Julian F!