“Lecker gegessen”

Platz Nr. 10 von 193 Restaurants in Flensburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nettes Lokal welches wir auf unserem Segelwochenende besucht haben. Sehr netter Service, Küche gut. Leckeres Dessert und damit ein schöner Abend am Ostersonntag.

1  Danke, Nicole K!

Bewertet 3. Januar 2018

Nach vielen Überlegungen haben wir uns dann für den Alten Speicher in Flensburg entschieden und waren schon voller Vorfreude, da wir uns vorher die Bewertungen angeschaut haben. Mein Partner hatte ein Steak, was ausserordentlich gut gelungen war und eine Backkartoffel.
Ich hatte Schweinemedallions mit Kroketten und Brokkoli.
Es wurde nicht darauf hingewiesen, dass über den Brokkoli Parmesan gestreut wird, das stand auch nicht auf der Karte - ich muss anmerken, dass ich Parmesan nicht ausstehen kann..
Es gab vier Kroketten und eine Weisswein-Soße, die aber nur nach Weisswein geschmeckt hat. Der Weisswein hat den Fleischgeschmack komplett übertüncht. Das Fleisch war leider tot gebraten und trocken.
Ich war von der Anrichtung auf dem Teller leider entsetzt, da der Teller eher lieblos zusammengestellt war - das bekomme ich zu Hause eindeutig besser hin.
Kein Salatblatt oder Tomate oder ähnliches. Es war einfach nicht ansehnlich. Der Teller sah aus, als wäre er noch nicht fertig - darf aber so nicht zum Gast raus!
Als Vorspeise hatte ich Weinberschnecken, diese waren lecker.
Für zwei Biere, zwei Softdrinks (die Preise für Softdrinks empfanden wir als erheblich zu teuer), das Steak und Beilage sowie mein Fleisch und einen Nachtisch haben wir 80,00 EUR bezahlt.
Da mein Essen wirklich nicht in Ordnung war, empfinden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht gerechtfertigt. Im Nachhinein habe ich mich leider ziemlich geärgert, da mein Essen mit seinen 20,00 EUR auch nicht zur Preiskategorie günstig gehört und wir beim Essen wirklich nicht sparen.
Positiv zu erwähnen ist, dass das Service Personal jederzeit freundlich und unaufdringlich war.

Anzumerken ist, dass das Restaurant keine eigenen Parkplätze hat und man im angrenzenden Parkhaus parken muss. Fanden wir leider nicht so ideal.
Leider kein Wiederholungsbedarf.

Danke, FamilieSchneider1203!
Bewertet 28. Dezember 2017

Das Essen ist sehr lecker in einem historischen Gebäude, das sehr geschmackvoll und der damaligen Zeit entsprechend eingerichtet ist. Der Service ist ausgesprochen aufmerksam und die Speisekarte sehr umfangreich, so dass hier eigentlich jeder etwas findet.

1  Danke, Peer H!
Bewertet 18. November 2017

Wir waren spontan, aufgrund der guten Bewertungen, zu Gast im alten Speicher.
Die guten Bewertungen können wir vollumfänglich bestätigen!
Essen ist gut, frisch, die Küche macht einen sehr guten Job.
Die Bedienung freundlich und aufmerksam wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

1  Danke, GuidoS1535!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nicht zum ersten Mal, aber heute zum ersten Mal außerhalb der Sommersaison und nicht die Spur von Veränderungen der bisher erlebten Qualität. Top Service und absolut gutes (Fisch)essen. Eine wirklich gute Adresse in Flensburg...

Danke, Winterflucht2014!

Reisende, die sich Restaurant im alten Speicher angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flensburg, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant im alten Speicher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!