“Mini buffet”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 194 Restaurants in Flensburg
Preisbereich: 5 $ - 35 $
Bewertet 23. September 2020

Wir sind echt froh dieses Restaurant gefunden zu haben! Zu 6 sind wir heute dahin gegangen
. Unsere Freunde haben uns dieses Restaurant empfohlen. Es gab viele verschiedene vegane Gerichte zur Auswahl. Die Inhaberin hat uns bei der Auswahl auch sehr gut geholfen und uns empfohlen 6 verschiedene Gerichte aus zu suchen, sodass wir unser Mini Buffet am Tisch hatten. Einfach super lecker und super satt. Wir konnten sogar die reste mitnehmen und haben noch was für den nächsten Tag über!

Danke, 520svenjan!

Bewertet 9. September 2020

Die Speisen sind reichlich und der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Karte ist sehr vielseitig und es gibt verschiedene Schärfe--Grade. Mit Rind auf der Speisekarte habe ich nicht gerechnet, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das es an den deutschen Markt angepasst wurde.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, alexey2304!
Bewertet 7. September 2020

Das ist der beste inder den ich probiert habe! Schärfe hat auch für den europäischen Gaumen gepasst! Personal war auch sehr freundlich! Wir kommen auf jedenfall wieder.

Danke, Timm-koch!
Bewertet 7. September 2020

Wir waren das erste Mal bei himalaya mit unserer Familie. Wir haben das Restaurant auf TripAdvisor gefunden mit den vielen guten Bewertungen! Alle von uns waren sehr glücklich. Was uns besonders gefallen hat ist der Service. Der kellner ich nehme an der Chef hat uns alles erklärt und ist auf alle Wünsche eingegangen. Probiert unbedingt das Butter chicken und das mango Gericht! Einfach 1A

Danke, gikos726!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Tagesausflug in Flensburg und wollten etwas leckeres zu Mittag essen. Über TripAdvisor fanden wir das Himalaya Restaurant und waren rundum begeistert. Die Samosas waren die besten, die ich bisher hatte! Und das Palak Paneer sowie das vegetarische Chana Masala haben uns sehr gut geschmeckt. Wir können das Restaurant sehr empfehlen und würden jederzeit wieder kommen.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, Nicole W!

Reisende, die sich Himalaya Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flensburg, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Himalaya Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!