“Service verbessert”

Himalaya Indisches Restaurant
Platz Nr. 3 von 193 Restaurants in Flensburg
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Bewertet 1. April 2018

Nach den kritischen Anmerkungen zum Service haben wir das Himalaya am 4.2. erneut besucht. Wir mussten nicht mehr so lange warten (aber immer noch ein bisschen zu lange), das Essen war top.
Wir bestellten erneut für den 26.03., bekamen zunächst eine Zusage, standen dann aber doch vor einem geschlossenen Restaurant. Zu Hause merkten wir, dass auf dem AB eine Absage mit Entschuldigung gespeichert war. Das milderte unseren kurzzeitigen Zorn. Auf ein Neues im Sommer!

Danke, Jeverfreund!
himalaya h, Chef  von Himalaya Indisches Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Vielen dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns wegen des Missverständnisses sehr leid. Wir hoffen dennoch auf ein Wiedersehen.

Ihr Himalaya Team

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Mit sehr unterschiedlichen Ansprüchen ins Himalaya gekommen. Netter Empfang, gute Beratung was die einzelnen Schärfegrade der Speisen anging und letztlich ein sehr schmackhaftes Essen!

Danke, zorro-bollo!

Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ihr Himalaya Team

Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

So wie es sein soll - ein rundum leckeres Essen in einem wirklich schönem Ambiente mit den nettesten Angestellten Flensburgs zu einem fairen Preis! Immer gerne wieder!!!

1  Danke, wackelpudding182!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Restaurant.

Das Himalaya Team

Bewertet 12. Januar 2018

Ja, doch: wer exzellent indisch essen möchte, ist hier gut aufgehoben. Die Küche zaubert exotische Gerichte und schärft wunschgemäß. Wenn das Essen vorbei ist, sinkt allerdings das Interesse der Kellner, weiterhin regelmäßig am Tisch vorbeizuschauen. Dafür gibt's einen Punkt Abzug.

Danke, Jeverfreund!
himalaya h, Inhaber von Himalaya Indisches Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, sodass wir Ihnen nächstes mal von unserem Service überzeugen können.

mit freundlichen Grüßen
ihr himalaya team

Bewertet 13. Dezember 2017

Mitten in der Woche waren wir ohne zu reservieren in dem Himalaya, eine sehr junge aber nette persönliche Bedienung.
Das essen war schön scharf und schmeckte uns hervorragend.
Besonders das Lamm ist sehr zu empfehlen.

Danke, Ingo K!

Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung.

Ihr himalaya Team

Reisende, die sich Himalaya Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flensburg, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Himalaya Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!