“Kleiner aber feiner Tierpark”
Bewertung zu Tierpark Neumünster

Tierpark Neumünster
Platz Nr. 9 von 18 Aktivitäten in Neumünster
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Der Tierpark ist für Familien einfach Pflicht. Es Lohnt sowohl für die kleinen als auch großen Kinder. Sehr schön gelegen und wer mag geht vorher oder hinterher noch in Restaurant am Tierpark frühstücken! Sehr gut!

1  Danke, Tie C!

Bewertet 31. März 2018

Der Preis ist schon ziemlich hoch, wenn man soviel Geld für den Eintritt nimmt sollte man es eventuell mal wieder in den Park zurück fließen lassen, eigentlich hat der Park eine tolle Lage aber leider ist der ganze Tierpark sehr in die Jahre gekommen, das einzige was einigermaßen Neu aussieht ist der Eingangsbereich den sie neu gestaltet haben. Leider ist der Park so nicht zu empfehlen. Die meisten Gehege waren leider leer, das kann aber auch an der Hitze gelegen haben.

1  Danke, Sascha C!
Bewertet 14. September 2017

Er ist Tradition für, in und um Neumünster. Deshalb muss hier unbedingt investiert werden. Noch lohnt ein Besuch, aber viele Gehege machen einen abgängigen Eindruck. Wir kommen jedes Jahr hierher und würden uns freuen , wenn Stadt und Tierparkverein ein wenig mehr Geld auftreiben könnten.

3  Danke, Norddeutsche4!
Bewertet 29. Juli 2017

Einmal reicht. Empfang könnte freundlicher sein. Viele Gehege echt armselig. Oder "unbewohnt". Ist vielleicht auch besser so. Wildtiere haben es dort evtl. noch gut, aber der Rest tut mir leid. Überwiegend total ungepflegt. Wie oft gehandhabt ist der Ausgang durch den Shop, aber hier nettes Personal.

4  Danke, Kölner K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Leider konnte dieser Tierpark nicht bei uns Punkten. Sehr ungepflegt (hohes Gras/Unkraut). Viele Käfige nicht mit Tieren besetzt. Begehbare Käfige abgeschlossen. Wenig Sitzgelegenheiten. Wenn welche da waren, waren sie dreckig und nicht so positioniert, das man Tiere beobachten konnte. Selbst beim Spielplatz zu wenig Sitzmöglichkeiten.

2  Danke, Grit M!