“Immer wieder gern”

Preisbereich: 10 $ - 25 $
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Frische internationale Küche mit wechselnden Länderschwerpunkten
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das LOKS ist mittlerweile fester Bestandteil unserer Gastronomie in Neumünster. Das LOKS bietet neben der Standardkarte auch immer wieder wechselnde Spezialkarten (Themenkarten) an. Da ist für jeden etwas dabei. Preis Leistung ist hier i.O. Wir gehen regelmäßig in LOKS.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, tiecie211!

Bewertet 26. Februar 2018

Ein tolles Brunch als Geburtstagsfeier - die Beratung, der Service, das Essen und das Ambiente waren super gut. Jederzeit gerne wieder.

Danke, mkoch2018!
Bewertet 25. Februar 2018

Die Speisen im LOKS sind ungewöhnlich lecker zubereitet.Zudem gibt es eine wechselnde Karte mit Länderschwerpunkten.Da die Musik im Restaurant stets in dezenter Lautstärke spielt,kann man sich wunderbar "auf ein Gespräch "dort treffen.Auch das Äußere ist ansprechend und liebevoll.Die Menschen,die dort arbeiten sind es ebenso.Herr Auch ist ein echter Gastgeber.Hier ist es geschmackvoll in doppelter Hinsicht,denn Ambiente und Essensqualität sind hervorragend!!!!

Danke, christine b!
Bewertet 11. Februar 2018

Ein tolles Brunch, wie wir es lange nicht hatten. Große Auswahl, auch für Veganer viel dabei, alles frisch und aus besten Zutaten, aufmerksames und sehr freundliches Personal. Macht Lust auf mehr. Wir kommen bestimmt wieder!!

Danke, gwitty2018!
Bewertet 10. Januar 2018

Das Buffet am ersten Weihnachtsfeiertag war, wie auch in den vergangenen Jahren, von ähnlicher Qualität und Zusammenstellung. Es gab keine außergewöhnlichen Ausreißer nach oben oder unten.
Das Personal war wie immer flott und freundlich.
Glutenfreie Brötchen wurden für mich aufgebacken.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, ChristlCarinthia!