“Super Buffett und Themenabende”
Bewertung zu Restaurant 1500°C

Restaurant 1500°C
Platz Nr. 11 von 97 Restaurants in Neumünster
Preisbereich: 21 $ - 42 $
Beschreibung: In unserem "Restaurant 1500°C" arrangieren wir täglich ein reichhaltiges Lunch- & Dinnerbuffet mit kreativen Vorspeisen, Salatbuffet, Suppe, verschiedenen Hauptgerichten mit Fleisch, Fisch und vegetarischen Speisen, Dessertbuffet. Immer mit einer Livestation z.B. Roastbeef, Spaghetti aus dem Parmesanlaib, tranchierte Gans....
Bewertet 2. April 2018

Wir waren mal dort zu Sylvester und zum Steak Abend. Letzterer war einfach nur genial. Bestes Fleich, beste Zutaten alles sehr liebevoll bereitgestellt, immer frisch oder bei Bedarf individuell für einen zubereitet, falls man kein medium Steak mag. Absolut zu empfehlen!

Danke, Tie C!
Christina S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant 1500°C, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Für Ihre Empfehlung hier bei Tripadvisor danken wir Ihnen ganz herzlich liebe/r Tie C, und hoffen sehr,
Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!!! Es freut uns ganz besonders, dass Sie die Qualität und die liebevolle Anrichte loben. Gerne geben wir dies an unser Team weiter.
Sonnige Frühlingsgrüße sendet Ihnen
Ihr Stahlwerk-Team

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Super Vorspeisen, lecker Suppe,viele verschiedene Steaks, Dips, frisches Gemüse, Ofenkartoffeln, Desserts mit schokobrunnen

Danke, juergenmuller!
Christina S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant 1500°C, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Lieber juergenmuller,
wie schön, dass es Ihnen so lecker schmeckt im "Restaurant 1500°C" und Sie diese Erfahrung hier teilen. Vielen Dank dafür!!
Derzeit verarbeiten unsere Küchenkünstler ein Galloway unter der Anleitung von unserem Küchenchef Jürgen Möllmann, der auch Metzgermeister ist.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen
frohe, sonnige Ostertage.
Herzlichst Ihr Stahlwerk-Team

Bewertet 24. März 2018

Das Essen steht stundenlang unter Wärmelampen und ist vollkommen ausgetrocknet. Das extrem teure Buffet (32 €) enthielt 3 Fleischsorten der unteren Preiskategorie (Schwein, Pute, Roastbeef) und waren nur schwer genießbar. Servicepersonal selbst war aber freundlich.

Danke, melisayazicioglu!
Bewertet 12. Februar 2018

Auf dieses Restaurant sind wir eigentlich durch eine Hotelsuche in Neumünster aufmerksam geworden. Das Ambiente hat uns auf den Fotos so gut gefallen, sodass wir nach unserem Outletbesuch, das 1500 aufgesucht haben.
Wir wurden freundlich empfangen und zu einem Tisch geführt. An dem Abend wurde Buffet angeboten. Es gab alles, was das Herz begehrt. Ansprechend angerichtet und eine große Auswahl an kalten und warmen Gerichten.
Gemütlich und auch fürs Auge gibt es viel zu entdecken. Kreative und tolle Ideen wurden umgesetzt.

Danke, Britta K!
Christina S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant 1500°C, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Danke vielmals, liebe Britta,
dass Sie Ihre positven Erfahrungen mit anderen hier teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns entdeckt haben und wir Sie "besonders" verwöhnen durften.
Kommen Sie uns gerne bald wieder einmal besuchen.
Vielleicht möchten Sie auch gerne unser à la carte Restaurant GUSTAVS kennenlernen. Immer dienstags-samstags ab 18.00 Uhr überraschen wir unsere Gäste gerne mit einer klassichen und cross-over Frischeküche. Tolle Weine und die besten Cocktails gint es hier natürlich auch!!
Bis bald Ihr
Stahlwerk-Team

Bewertet 18. November 2017

Das Restaurant ist witzig eingerichtet modern und gemütlich. Der Service sehr aufmerksam und nett. Das Essen war leider eine Enttäuschung. Das Vorspeisenbuffet war optisch gut aber geschmacklich eher eintönig. Das Hauptgericht auch optisch gut präsentiert aber die Qualität minderwertig. Die Klöße schmeckten altbacken, der Rotkohl schien auch nicht frisch gemacht. Das Fleisch leider zu durchgebraten und zäh.
Vielleicht erwarteten wir auch zuviel, waren aber enttäuscht und würden wohl nicht wieder hingehen.

2  Danke, efliegner!