Fun Fabrik Bowl Neumunster - GESCHLOSSEN

Bewertet am 17. Mai 2015
MarkusB1985
Neumünster, Deutschland
Schönes Bowlingcenter in der Stadtmitte

Dieses Bowlingcenter wird von uns regelmäßig besucht. Es verfügt über moderne Bahnen - einzig ... mehr lesen

Bewertet am 8. Mai 2015
SantElena
Alle 7 Bewertungen lesen

Bewertet 7. September 2015

Es gibt viele Gründe, Fun Fabrik Bowl in Neumünster zu besuchen:

* Freitags und Samstags Partybowling bis in die Nacht mit DJ, Spielchen mit Gewinnen (Schnaps :D ) und reichlich Spaß

* Billard, Darts und Air-Hockey

* Sonntags ein supergeiles Frühstücksbuffet und entspanntes Bowling

* Ein klasse Angebot für Kindergeburtstage. Mein Neffe hat dort kürzlich seinen Geburtstag gefeiert und er war total begeistert!

* Bundesliga, CL, EM und WM im TV und auf der Leinwand. Auf Nachfrage wird auch für Handball der Beamer angeworfen

* Sehr leckere Burger, Schnitzel und Pizza

Ich war schon oft dort und hatte immer reichlich Spaß. Bowlen mit Freunden - geil! Fußball und ein leckeres Bierchen - geil! Burger - geil! Gestern war ich dort das erste mal zum Frühstück. Es war sehr lecker, ganz besonders die frischen Waffeln. Warm und fluffig. Saugeil!

2  Danke, Hans_Blanker!
Bewertet 17. Mai 2015

Schöne Bowling-Bahn, bei welcher das Bowlen für mich aber an zweiter Stelle steht. Nebenbei kann man Air-Hockey, Billiard und Dart spielen. Es gibt einen großen Gastro-Bereich mit leckeren Burgern. Dazu noch einen extra Raum mit großer Leinwand wo Bundesliga & Co. gezeigt wird (im Gastrobereich hängen dafür auch noch einige TVs).

Das Personal war immer sehr freundlich, ist manchmal aber etwas unorganisiert, wenn sehr viel los ist, aber das kann man gern verzeihen.

Wer am Wochenende Abends bowlen geht wir ab ca. 21Uhr Disco-Bowlen, d.h. laute Musik, dunkle Bahnen mit bunten Licht-Effekten und UV-Beleuchtung. Dazu ein in meinen Augen bzw. Ohren sehr nervigen Kommentator, der immer versucht die Spieler von den verschiedenen Bahnen zu bestimmten lustigen Spielen zu animieren, bei denen der Sieger Getränke gewinnen kann. Definitiv nicht mein Fall, aber das ist ja auch nur meine persönliche Meinung.

Insgesamt ist die Anlage sehr zu empfehlen!

Danke, MarkusB1985!
Bewertet 8. Mai 2015

Dieses Bowlingcenter wird von uns regelmäßig besucht.
Es verfügt über moderne Bahnen - einzig, dass man die Bumper nicht elektronisch einstellen kann, ist ein Manko.
Reservieren sollte man auf jeden Fall. Preise sind ok.

Danke, SantElena!
Bewertet 20. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir haben nun schon zweimal den Geburtstag unsere Tochter dort gefeiert. Das Bowling ist auch sehr gut für Kinder geeignet und das Essen anschließend ist auch sehr gut.

1  Danke, Matthias M!
Bewertet 7. Dezember 2014

Die besten Tage vom Laden sind vorbei, Event und Lasertechnik wird nicht angeboten. Für normales Familien Fun Bowling aber ok. ( Standard).

Danke, Sebastian K!