“Schickes Haus” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Altes Stahlwerk
“Schickes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Haus aber für meinen Geschmack etwas zu spartanisch eingerichtet ein Schrank im Zimmer ist schon manchmal ganz praktisch, ansonsten tolles Design, nettes Personal, gutes Frühstück eine Verbesserung für Neumünster und eine gute Alternative für die anderen Hotels

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Lotte1955!

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wie schon einige Mahle erwänht. Futurischtes Konzept mit einfacher und schnörkeloser Archetektur. Reception und Service sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Das Restaurant ist mit guter Qualität sehr zu empfehlen. Man mekt zwar, das die Eröffnung noch nicht so weit her ist, aber da die Geschäftsleitung aus dem oberen Kader der Hoteleri an sich besteht, wird sich dieses Hotel zu einem Magneten entwickeln.
Falls wieder in der Gegend, immer ein Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Wolfgang K!
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Sauber umgesetztes Konzept. Schlichte Rezeption / angenehmer Eingangsbereich mit Kamin und Bar. Gepflegtes Restaurant in dem wir aber leider nicht essen konnten da Tische erst ab 20.00 Uhr frei waren und wir zu dem Zeitpunkt bereits in unserer Veranstaltung in den Holstenhallen waren. Um 22.45 Uhr zurück im Hotel war bereits alles zu (auch die Bar). Zimmer bzw. Betten sehr gut. Statt Schrank allerdings nur Stahlträger mit Haken und 5 Bügeln (Doppelzimmer). Bad modernes Designwaschbecken (total flach) was beim besten Willen nicht geeignet war sich darin zu waschen (Wasser konnte auch nicht eingelassen werden) und selbst Händewaschen nur vorsichtig möglich. Die Dusche auch nur mit absoluter Vorsicht zu geniessen da einzige Abgrenzung von Bodenkacheln zum Holzfußboden im Bad halbe
Glasscheibe hinter die man sich zum Duschen stellt - andere Hälfte der Dusche total offen. Für 1 Nacht ok - sonst problematisch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Erzengel152!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Lage: tolles altes Werksgelände mit zahlreichen Parkplatz Möglichkeiten. Gute Anbindung an die Autobahn

Zimmer: ganz eigener rustikaler Stil. Passt zum Gebäude und zum Namen. Absolut modern, sauber, bequeme Betten und mit ein paar netten kleinen Details (Notebook Kissen, Informationen für den Gast auf Tafeln an der Wand, ...)

Personal: an der Rezeption absolut freundlich und kompetent. Beim Frühstück ein wenig Mangelware. Ich wurde nicht gefragt, ob ich was trinken möchte. Das ist jedoch der einzige Wehmutstropfen.

Frühstück: gute Auswahl und Qualität

Ich komme wieder, wenn es mich erneut in diese Ecke treibt

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Miri R!
Prerow
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Ich war wegen einer Tagung leider nur 1 Nacht im Hotel. Ich wurde immer wieder überrascht: Tolles Foyer, Lounge an einem Hammerkamin, total lockere Atmosphäre, echte Lifestyle-Zimmer (wie in der Reservierung beschrieben), in denen man sich direkt noch was für zu Hause abgucken kann. Pausenbuffets, die ich so noch nie gesehen habe: frische Melonensäfte in kleinen Karaffen mit Trinkhalm, Eis (Calippo, Flutschfinger,...), Ahoi-Brausebonbons zwischen den Häppchen-total witzig! Das Abendbuffet neben der offenen Küche mit fröhlich dreinguckendem Personal sehr lecker. Total unkomplizierte, freundliche und blickige Bedienung. Gutes Frühstück! Wir werden nochmal zum Familienausflug wiederkommen, zumal das Outlet im Ort absolut eine etwas weitere Anreise wert ist! Vielen Dank und alles Gute!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, pinklich!
Tourrettes-sur-Loup, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren unterwegs und haben zufällig dieses tolle Hotel gefunden. Herzliches Personal, exelente Gastronomie und schicke Zimmer, natürlich mit Kaffemaschine und freiem w-lan auf dem Zimmer. Als i-tüpfel natürlich das frische und reichhaltige Frühstück!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Baboutheterror!
Hergatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Super interessante Architektur mit Kombination aus alt und modern. Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer stylisch und gut eingerichtet aber relativ klein (M). Unpraktisch ist das Fehlen von Ablageflächen und Schränken. Selbst Kofferablage zu klein.
Schön ist das kostenlose Mineralwasser und die Nespressomaschine - da fühlt man sich willkommen.
Frühstück sehr gut mit selbstgemachtem Joghurt. Personal wirkte etwas überfordert obwohl nicht viel los war.
Nett auch die Möglichkeit kostenlos ein Fahrrad zu mieten sowie das kostenlose WLAN. Kleine aber gemütliche Sauna.
Insgesamt fast 5 Punkte

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, thomasHergatz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neumünster.
Neues Parkhotel
Nr. 7 von 8 in Neumünster
Dreiklang Business & Spa Resort
Dreiklang Business & Spa Resort
Nr. 1 von 2 in Kaltenkirchen

Sie waren bereits im Altes Stahlwerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altes Stahlwerk

Unternehmen: Altes Stahlwerk
Anschrift: Rendsburger Str. 81, 24537 Neumünster, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Neumünster
Nr. 1 von 4 Pensionen in Neumünster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altes Stahlwerk 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altes Stahlwerk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altes Stahlwerk Neumünster