“Gutes Zimmer super Frühstück ein wenig laut an der Straße”

Best Western Hotel Prisma
Nr. 3 von 8 Hotels in Neumünster
“Gutes Zimmer super Frühstück ein wenig laut an der Straße”
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Empfehle es gerne weiter, weil Personal sehr nett, das Zimmer gut, freies WLAN zumindest bei meiner Firmenrate. Daher Noze gut. BEI Zimmer zur Straße hin ist es bei offenem Fenster laut. Mehr kann ich hier nicht sagen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Mat E!

Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Lage: zentral. Nicht weit weg von der Autobahn. Zahlreiche Parkplätze vorhanden

Zimmer: einfach. Sauber.

Personal: freundlicher Empfang. Professioneller und schneller Check in ans Check out

Preis Leistung stimmt für mich nicht ganz (92,50€ excl FS). Das finde ich schon recht teuer

Ok. Aber beim nächsten mal würde ich evt mal ein anderes Hotel testen

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Miri R!
Kempten
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren nun bereits zu dritten Mal im Prisma und sind wie mmer sehr zufrieden gewesen. Freundlicherweise hatten wir ein Zimmer zur Gartenseite, was aufgrund der Strassenbaustelle vor dem Haus sehr angenehm war.
Nach welchen Kriterien allerdings beim Frühstücksbüffet Sekt gereicht wird, war uns nicht ganz erklärlich (Mittwoch ja, Donnerstag, Freitag und Samstag nein). Vielleicht hätte man fragen müssen?
Ansonsten habe ich meiner letzten Bewertung eigentlich nichts hinzuzufügen.

Zimmertipp: Zur Zeit sollte man ein Zimmer zur Gartenseite wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, MaxMKempten!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

Auf den ersten Blick ist es ein normales, wenn auch sehr gepflegtes 3-Sterne Haus. Die Zimmer praktisch, quadratisch, nützlich. Das Bad etwas eng aber sehr sauber und zweckmäßig. - Das Frühstücksbüffet ist dann schon prachtvoll, die Bar gemütlich und das Restaurant hatte eine Karte, die Appetit macht. Leider hatte ich keine Chance zu testen. Alles gut, wenn auch nicht Aufsehen erregend. Wäre da nicht die Kleinigkeiten: 1 Flasche Wasser im Zimmer, kostenfrei zur freundlichen Bedienung. Freundliches Personal. Keine Störung am Zimmer, wenn man bis in die Nacht gearbeitet hat, aufs Frühstück verzichtet, dafür aber gerne bis 11 Uhr 30 schlafen möchte - heute leider nicht mehr selbstverständlich, hier schon. Und dann war Abreisetag. Räumung des Zimmers bis 11 Uhr. Auf Nachfrage konnten wir bis 13 Uhr im Zimmer bleiben. Da der Abend davor, arbeitsbedingt, ebenfalls lang war, ein großzügiges Angebot. Das Beste kam aber erst nach dem Auschecken. Im Restaurant war für uns Frühstück eingedeckt und es gab ALLES, was das Herz begehrt, frisch gemacht und a la carte. Latte Macchiaro, kein Problem. Rührei mit Käse, selbstverständlich. Frische Brötchen, Brot, Aufschnitt, Käse, frischgepresster Saft etc. - Aufpreis: KEINER!
So sichert man sich Folgegeschäft. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, RuedigerKassel!
Europa
Bewertet am 2. April 2013

Wir haben auf dem Weg nach Luxemburg eine Nacht hier verbracht, weil mein Mann den Vormittag im Modelleisenbahnmuseum in Hamburg verbringen wollte!! Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und hat uns nett aufgenommen. Zimmer und Badezimmer waren sauber und warm. Es gibt viele Parkplätze und ein tolles Frühstücksbuffet, das im Preis enthalten ist (zumindest in unserem!). Weil wir nicht noch einmal los wollten, entschlossen wir uns, im Hotelrestaurant zu Abend zu essen. Wir waren angenehm überrascht, da die Auswahl und die Qualität des Essens und des Weins sehr gut waren. In der Umgebung gibt es nicht viel; das Stadtzentrum von Neumünster ist zu Fuß recht weit, aber mit dem Auto leicht zu erreichen. Eine praktische Übernachtungsmöglichkeit sehr nahe an Hamburg.

Danke, eangelm!
Kempten
Bewertet am 14. Februar 2013

Das Prisma ist ja schon ein paar Jahre alt, aber offensichtlichtlich gut geführt, denn es ist alles auf "Stand". Sehr freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Die Zimmer (wir hatten ein Standard-Doppelzimmer zur Strassenseite) sind geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber. Endlich einmal eine Dusche in der man sich auch bewegen konnte. Es gibt zwar keine Mini-Bar, aber dies wurde von uns nicht unbedingt als Nachteil angesehen. Wir waren vier Nächte im Prisma und haben uns auch im Restaurant sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, MaxMKempten!
Kopf
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Personal im Hotel ist Freundlich, professionel und insgesamt macht einen sehr guten Eindruck.
Die Zimmer sind gross. Das Frühstück ist reichhaltig und abends ist man auch im Restaurant ganz gut bedient.
Die Lage ist eher für mobile G äste, die mit dem Auto unterwegs sind. Sonst mit dem Taxi.
Das Hotel würde ich schon empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Maria K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neumünster.
Neues Parkhotel
Nr. 1 von 5 in Bad Bramstedt
Kiek in
Kiek in
Nr. 7 von 8 in Neumünster

Sie waren bereits im Best Western Hotel Prisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Prisma

Unternehmen: Best Western Hotel Prisma
Anschrift: Max-Johannsen-Bruecke 1, 24537 Neumünster, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Neumünster
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Neumünster
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Prisma 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Prisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Prisma
Best Western Hotel Prisma Neumünster