“Nett”

Erbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nett”
Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Kleines und einfaches Haus mit familiärem Charakter. Lage an Rande des Industriegebiet und an einer der zentralen Bundesstrasse = ab 5 Uhr laut. Bürgerlich deftiges Essen lecker und frisch! Service und Personal freundlich. Der forsche Umgang mit Gästen durch die Besitzer ist gewöhnungsbedürftig. Zimmer sind einfach ausgestattet, Sauberkeit nicht überzeugend.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Highwaytobusiness!

Glinde, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. April 2012

Es handelt sich beim Hotel Witthoff um ein Familienunternehmen. Die Lage im Industriegebiet ist je nach Zielgruppe sehr gut (wir mußten in ein Firma etas 2 km die Strasse runter), egal oder ein Problem (wenn man gerne durch Städte schlendert).
Ansonsten war die Rezeption sehr bemüht, und hat mein Zimmer auf die Frage, ob es auch ein Nichtraucherzimmer gäbe sofort gewechselt (das war dann ein "Upgrade").
Die Zimmer sind großzügig geschnitten, WLAN ist vorhanden und das Frühstück war auch OK.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Zambian-Fever!
Bewertet am 9. März 2011

Wollte eben nur die Internetseite von Hotel Wittorf für eine neue Zimmerreservierung raussuchen da bin ich über diese äußerst negative Bewertung gestolpert. Dieser kann ich als langjähriger Stammgast nur in aller Form wiedersprechen. Ich hatte noch nie Probleme bei Buchungen, weder für die Messe noch für Privataufenthalte. Die Ausstattung und die familiäre Atmosphäre lassen mich und meine Mitarbeiter immer wieder gerne im Hotel Wittorf einkehren.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, MSchmoeckel!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 9. März 2011

Top Hotel! Inmitten Schleswig-Holsteins - freundlicher und netter Service! WLAN vorhanden und gemütliche Zimmer! Das Hotel und die Umgebung gefällt uns immer wieder gut. Die Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals haben wir immer als sehr gut empfunden. Das Essen ist auch Super! Gerne wieder! und danke für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, urlauber3344!
Limburg
Bewertet am 15. Juni 2010

Im Auftrag unserer Firma wollte ich zwei Zimmer für Kollegen für eine Messe in Neumünster reservieren. Im Vorfeld bat ich um Zusendung der Rechnung, damit wir diese im Voraus überweisen könnten, vermerkte auch, dass wir gerne eine Kostenübernahme zuschicken würden. Am Telefon wies man mich an, erst mal meine telefonische Reservierung nochmals im Internet anzufragen. Danach erhielt ich dann eine Buchungsbestätigung, jedoch mit dem Hinweis, die Kollegen könnten nur vor Ort bezahlen, oder ich sollte eine Kopie der Kreditkarte schicken, die Namen der Kollegen nennen und deren Anreisetag und -zeit.
In einem weiteren Telefonat mit der eher unfreundlichen Chefin drückte ich meine Verwunderung darüber aus, dass man sich so weigerte, im Voraus eine Rechnung zu schicken, obwohl dies gerade bei Messezeiten mehr als üblich ist. Schließlich hat das Hotel die Kosten sicher und der Gast trägt das Risiko! Man bat mich nochmals meine Zimmerwünsche per E-Mail zu bestätigen und dann würde man mir eine Rechnung schicken. Dies tat ich auch, konnte mir aber nicht verkneifen, meine Verwunderung darüber auszudrücken, wie schwer dem Kunden die Reservierung bzw. Bezahlung gemacht wird. Danach erhielt ich postwendend ein weiteres E-Mail mit der lapidaren Antwort, dass zu diesem Zeitpunkt keine Zimmer mehr frei wären. ???? Wie bitte, da hatte man mir diese gerade als gebucht bestätigt, man schreibt die dritte Bestätigung, dass man diese Zimmer auch wirklich will und dann so eine Antwort!!
Mein Fazit: Dieses Hotel würde ich im Traum keinem empfehlen, wenn der Service am Anfang schon so zu wünschen übrig lässt. Besser kann man keine Negativ-Werbung für sein Hotel betreiben.
Da wir sehr oft für Messen im In- und Ausland buchen, muss ich sagen, noch nie ist mir so viel Inkompetenz gepaart mit Unfreundlichkeit begegnet!!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
3 Danke, JudithSchweitzer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neumünster.
Neues Parkhotel
Nr. 6 von 8 in Neumünster
TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
Nr. 1 von 5 in Bad Bramstedt

Sie waren bereits im Hotel Wittorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wittorf

Unternehmen: Hotel Wittorf
Anschrift: Havelstr. 5, 24539 Neumünster, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Neumünster
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa
Nr. 4 von 8 Hotels in Neumünster
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 113€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wittorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wittorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wittorf Neumünster