“Für einen Spaziergang einfach immer geeignet”
Bewertung zu Dosenmoor

Dosenmoor
Bewertet 2. April 2018

Wir wollten einen kurzen und ruhigen Sommernachmittag beim Spazierengehen verbringen. Da der Einfelder See total überlaufen war, die Fahrradfahrer nervten und die Hundebesitzer, die trotz Hinweis Hunde angeleint laufen zu lassen, dieses komplett ignorierten, sind wir ins Dosenmoor abgebogen. Herrlich, herrlich ruhig, tolle Landschaft und tolle Wege. Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Tie C!
Bewertet 24. Oktober 2017

Die Wege lassen sich als Rundweg laufen und geben schöne Einblicke in das renaturierte Moor. Beim Durchwandern lassen sich interessante Pflanzen, Pilze und Tiere entdecken. Zudem gibt es ein kleines Informatiosnzentrum. Für Naturfreunde ein Muss!

1  Danke, Klinterklater!