“Sehr zu empfehlen”

Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Dubrovnik
Platz Nr. 30 von 97 Restaurants in Neumünster
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals im Restaurant Dubrovnik essen und es war jedes Mal toll. Der Grillteller ist sehr lecker. Das Personal ist sehr herzlich und gastfreundlich. Die Außenfassade ist leider etwas mitgenommen, doch davon darf man sich nicht täuschen lassen. Ein sehr gemütliches und empfehlenswertes Restaurant.

Danke, EmmaKibur!

Bewertet 16. März 2018

Sehr gute Küche, große Portionen, guter Service, nettes Ambiente, günstige Preise, Parkplätze vorhanden

Danke, Michael K!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Das ist immer Klasse. Die Bedienung ist immer freundlich und nett. Einfach Spitze und immer wieder gerne.

Danke, Holger T!
Bewertet 14. Mai 2017

Wir waren Muttertag hier mit der Familie essen. Es war alles hervorragend. Wir waren begeistert. Die Begrüßung war sehr freundlich, das Essen total lecker und auch die Preise waren vollkommen ok. An alle Hundebesitzer, auch unsere Vierbeiner waren willkommen. Top!!!!

Danke, Andrea P!
Bewertet 23. August 2016

Mein Mann und ich besuchen das Dubrovnik regelmäßig und immer wieder gerne. Sehr gutes Essen, nette, freundliche Bedienung, Super Service. Auch auf Extrawünsche wird gerne eingegangen. Können es nur empfehlen

Danke, Petra W!