“Wer es mag ....”

Fügen Sie es hinzu.
Grill Wok Palast
Platz Nr. 71 von 99 Restaurants in Neumünster
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

..... uns hat das nicht so gut gefallen. Buffet Restaurant mit frischer Zubereitung , aber total laut und ungemütlich. Hat etwas von Fastfood Flair. Wer chinesisch und mongolisch mag und auch gegen Buffet nichts hat ist hier genau richtig, wer mehr auf Ambiente und Qualität steht eher nicht!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, tiecie211!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren unter der Woche zu 4t da. Wir wollten das Abendbuffett nutzen. Ich persönlich war mehrmals dort &' es gefiel mir bis dahin eigentlich - eigentlich. Es fing damit an, dass wir alle ein Spezi bestellt haben. Bekommen haben wir eine Cola. Das Essen war teilweise kalt oder sah einfach nicht appetitlich aus. Beim Livebuffett haben wir alle einen Teller zusammen gestellt - Nach knapp 10min bekamen 3 von uns unseren Teller - die vierte Person musste ganze 20min warten,obwohl wir zeitgleich den Teller abgegeben haben (Info: Es war nicht voll) Unsere Teller waren vermischt, sodass ich auf einmal Garnelen auf meinem Teller hatte,wobei ich gar keine wollte.
Dazu kam,dass wir LIVE mit angesehen haben, wie eine der Servicekräfte einen am Boden liegenden Schaumkuss wieder auf das Tablett gelegt hat - Einfach nur ekelhaft! Wir waren bzw. ICH war maßlos enttäuscht.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, LukasTestet!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Grill und Wok Palast mit meiner Familie besucht. Als wir rein kamen würden wir sofort von einer Dame an einen Tisch gebracht. Wir waren 7 Leute und obwohl wir nicht reserviert hatten gab es einen Platz für uns. Wir könnten sofort an das riesige Büffet. Es gab wirklich alles. Das mogolische Grill hat sehr viel Auswahl wie z.B . Froschschenkel, Känguru ect. Zum Nachtisch gab es eine Große Auswahl an Eis, Kuchen oder Früchten. Und hat das Essen sehr gut geschmeckt. Bedienung war auch sehr freundlich. Das einzige was ich bemängeln kann ist das viele der Angestellten kein oder schlecht deutsch sprechen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 537franciskaw!
Bewertet 28. Dezember 2017

Am 2. Weihnachtstag waren wir zu zweit in diesem Restaurant und gingen nach dem Essen enttäuscht wieder raus. Laut Speisekarte wurde hier das "Luxusbuffet" für 14,90€ angeboten. An Sonn und Feiertagen für 15,90€, soweit so gut. Als dann die Rechnung kam, ich war leider zu dem Zeitpunkt nicht am Tisch, wurde das Buffet mit 18,90€ pro Person in Rechnung gestellt. Meine Frau bezahlte leider die Rechnung vollständig und ich konnte erst nachträglich reklamieren. Mir wurde dann lapidar mitgeteilt das bei der Eingangstür ein Zettel hängt das dass Buffet an den Weihnachtstagen und an Silvester 18,90€ kosten würde. Ich reklamierte nochmals mit dem gleichen Ergebnis. Als wir das Restaurant verließen überreichte man uns noch 3 Gutscheine a. 2,50€, na toll. Da wir dieses Restaurant auf keinen Fall wieder besuchen werden sind die Gutscheine für uns wertlos. Beim rausgehen suchten wir dann den "Zettel" im Eingangsbereich. Da hing tatsächlich ein DinA4 Blatt mit dem Hinweis im halbdunkel neben der Eingangstür in ca. 2 Meter Höhe. Nach meinem Verständnis ein unmögliches Verhalten welches ich so noch nie erlebt habe. Wozu gibt es verbindliche Speisekarten die an jedem Tisch auslagen? Sauberkeit ok, Service oberflächlich, Qualität des Buffets max. durchschnittlich.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Bernd S!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach ca. einem Dreivierteljahr spontan mal wieder zum Abendbuffet im Grill Wok Palast in Neumünster. Leider waren wir dieses Mal komplett enttäusch ... und das, obwohl dies lange Zeit unser Lieblings-Asiate war. Die Rezepte für einige Gerichte sind offenbar verändert worden - schade. Insgesamt im Buffet sehr flach gewürzt. Ein Gericht aus Brokkoli, Fleisch und Ziebeln haben wir frisch zubereiten lassen. Beim servieren war dann allerdings eine Scheibe Champignon mit auf dem Teller. Besonders ärgerlich, da eine Pilzallergie vorliegt. Zum Glück haben wir‘s rechtzeitig gesehen ...
Auch die Bedienung hat nachgelassen. Die Teller wurden erst spät abgeräumt (wir haben auf den Nachbarplätzen gestapelt), eine Nachbestellung von Getränken war leider nicht möglich ... es kam ja keine Bedienung.
Wir haben das Lokal komplett enttäuscht verlassen ... SCHADE!!!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Thorsten_Eh!