“Sehr sehr gut ”

Gustavs
Platz Nr. 8 von 97 Restaurants in Neumünster
Preisbereich: 7 $ - 39 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Gustavs Lohnt auf jeden Fall einen Besuch! Hochwertige Speisen, guter Services , leckere Weine runden einen schönen Abend ab. Leider nicht ganz billig das Essen! Aber Lohnt auf jeden Fall!

1  Danke, Tie C!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Endlich ein weiteres Restaurant in Neumünster, in dem man nicht nur satt wird, sondern das Essen genießen kann und dann auch gerne bezahlt.
Freundliche Bedienung, die aufmerksam und zügig serviert. Zur Vorspeise ein italienischer Brotsalat, den wir uns zu zweit teilten und der an Urlaub in der Toskana erinnerte. Die Fischplatte mit Seeteufel, Lachs und Garnele war außergewöhnlich lecker. Auch der Wein schmeckte sehr gut, war nur etwas zu teuer kalkuliert. Dennoch ein genussvoller Abend, den wir gerne wiederholen werden.

1  Danke, Wolfgang H!
Bewertet 10. Januar 2018

Unser vorweihnachtliches Abendessen hat allen geschmeckt. Die Portionen sind groß genug, es wird frisch gekocht, die Auswahl ist vielfältig, das Personal zuvorkommend. Glutenfreies Brot (convenience) war verfügbar.

1  Danke, ChristlCarinthia!
Bewertet 15. Dezember 2017

Da ich im "Alten Stahlwerk" übernachtet habe bot sich ein Besuch im Gustavs an.

Das Restaurant ist im Stil der 50er-Jahre eingerichtet und gefällt auf anhieb.

Eine grosse Bar und freundliches Servicepersonal runden den ersten Eindruck ab.

Der Gruss aus der Küche mit frischem Brot, Olivenöl und 2 verschiedenen Aufstrichen haben geschmacklich überzeugt.

Als Vorspeise habe ich den Rindertartar gewählt, der Tartar war optisch sehr schön angereichtet, auch die Salatgarnitur wäre -eigentlich- geschmacklich hervorragend dazu geeignet. Leider war der Salat "in einer Creme" geschwenkt welche -aus meiner Sicht- sowohl den ausgezeichneten Geschmack des Salates als auch des Tatar dominiert haben, so dass man eigentlich nur den Cremegeschmack wahrgenommen hat. Für mich wäre hier eine leichte Marinade die bessere Wahl gewesen.

Als Hauptgang habe ich das auf der Tageskarte angebotene Sushi gewählt.
Dieses Sushi war eines der Besten das ich in den letzten Jahren gegessen habe und soll hier wirklich lobend erwähnt werden.

Der Service war ausgesprochen freundlich, was mir aber weniger gefallen hat, ist das sowohl nach der Vor- als auch der Hauptspeise fast 15 Minuten nicht abgeräumt wurde. Dies hat mich nicht überzeugt.
(Allerdings muss ich dazusagen, dass im Alten Stahlwerk eine grosse Veranstaltung war und das Gustavs restlos ausgebucht war, vielleicht geht es sonst schneller)

Alles in allem ist die "sehr gute" Bewertung verdient, wenn die Salatsosse der Vorspeise und die Servicezeiten noch einen Tick besser werden, würde ich sogar zum "ausgezeichnet" tendieren.

Danke, Thomas K!
Bewertet 22. November 2017

Wir waren zu einem Familienabend mit 5 Personen hier. Ich kann nur sagen ; so stelle ich mir einen netten gemütlichen Abend mit tollen Speisen und Getränken vor.
Wir hatten diverse Vorspeisen und Hauptgerichte, die alle sehr gut und auch reichlich waren. Dazu hat uns der Service gute Empfehlungen in Sachen Getränke und Dessert gegeben.
Hier waren wir sicherlich nicht zum letzten mal.

Danke, Swen K!