Bewertet am 1. Juli 2017

Die Alte Canzley am Schlossplatz ist leider nur sehr schwer auffindbar, ausser man kommt zu Fuss. Für die Zufahrt im Navi unbedingt Pfaffengasse anstelle Schlossplatz eingeben und ganz ans Ende fahren!
Die Zimmer sind wirklich sehr grosszügig und haben Sicht auf den Schlossplatz und die historische Luther-Türe.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und kann empfohlen werden.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Sicht auf den Schlossplatz wählen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, matthiasg2017!
Bewertet am 29. April 2017

Waren über Groupon für 3 Nächte in diesem Hotel und ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen. Unser Themenzimmer war riesig mit Blick auf den Schloßplatz und altem Ofen. Der Service ist Klasse(persönlich ins Zimmer geführt), Frühstück nett angerichtet und schmackhaft, wenn extra Wünsche sind, einfach Bescheid geben!

Zimmertipp: Zimmer 106
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, leistenbruch!
Bewertet am 9. April 2017

Dieses kleine, feine Hotel befindet sich im historischen Gebäude direkt am Schloßplatz gegenüber der Schloßkirche mit Thesentür. Es ist sehr zentral gelegen und die Sehenswürdigkeiten kann man von da aus alle gut erreichen. Die Zimmer bzw. App. sind großzügig, sehr sauber und schön eingerichtet. Die Freundlichkeit und der Service war hervorragend wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel hat auch ein zertifiziertes Biorestaurant mit Biergarten dabei. Da sollte man auch auf jeden Fall mal Essen gehen es ist sehr gut.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gerti_KJ!
Bewertet am 3. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Abend gegessen und wurden sehr nett empfangen und beraten. Die Pasta Pfanne war sehr gut mit frischen Zutaten.Alles war Bio und schmackhaft. Und irgendwie zauberte die nette Bedienung uns zum Wein noch etwas zu knabbern, auch wenn es nicht auf der Karte stand. Danke für einen netten Abend.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, wolfgang b!
Bewertet am 30. November 2016

Die Lage direkt gegenüber der Schlosskirche ist ideal als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer mit Blick auf die Thesentür war sehr geräumig, gemütlich eingerichtet und ruhig,sodass wir gut schlafen konnten.

Zimmertipp: Zimmer gegenüber der Schlosskirche. Für Schnarcher ideal das zusätzliche Schlafsofa!
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrid Ulla B B!