“Freundliche Menschen in Toplage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alte Canzley

Hotel Alte Canzley
Nr. 7 von 13 Hotels in Wittenberg
“Freundliche Menschen in Toplage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Anfang April 2011 waren wir 6 Tage in dem geschichtsträchtigen Hotel und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist in inspirierender Lage, hat ein sehr schönes Ambiente und ist wohl auch allgemein sehr beliebt - die Mitarbeiter waren im Umgang mit uns als Gäste sehr freundlich, interessiert und routiniert, aber nie routinemäßig! Besonders das hoteleigene Restaurant hatte es uns sehr angetan: für uns als "fleischlos glückliche" Menschen gab es eine bisher nicht erlebte Vielfalt an vegetarischen Gerichten, dass man ins schwärmen gerät. Die Angebote waren alle sehr fantasievoll und fürs Auge beglückend, ausgesprochen lecker und natürlich gesund!
Für kulturell und historisch interessierte Menschen ist Wittenberg ein Zentrum der deutschen Geschichte, nicht nur für uns Protestanten. Die Stadt Wittenberg haben wir mit entspannem Flair erlebt; sämtliche Erlebnisse waren Gewinn und Ansporn, wieder in diese Region zu fahren und als Ausgangspunkt immer wieder gerne das schöne Hotel Alte Canzley zu wählen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, LehmannHH!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2010

... und sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind im weitesgehend im Stil des Hauses belassen und bieten dennoch großen Komfort. Hohe Decken, große Fenster, verschieden geschnittene Themenzimmer und alles sehr gepflegt. Das Restaurant läd zum Schmausen ein und individuelle Wünsche werden gern erfüllt - darüber hinaus werden Bio- und Fairtrade-Produkte serviert. Die behindertengerechte Ausstattung ist in einem so alten Haus sehr lobenswert. Tolles Hotel in einer wunderschönen Umgebung! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, stenaber!
Altenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Da bleibt einem die Spucke weg. Es ist alles perfekt - und das historische Umfeld ein Juwel in unserem Lande. Im Restaurant auch Mittelalterliches auf der Karte - oder auch ein großartiger Erlebnisabend, mit "Luther und seiner Frau Käthe" zu speisen. Der nächste Aufenthalt in der Alten Cancley ist schon gebucht.

Aufenthalt August 2010, Business
Danke, wgrab!
Freiberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

Das Hotel ist etwas Besonderes. Wer gerne in individuell gestalteten Hotels übernachtet ist hier richtig. Wir hatten das Zimmer Martin Luther King und es ist sehr geräumig (60 qm!) Der direkte Blick auf die "Thesentür" der Schloßkirche ist auch sehr speziell. Das Essen im Restaurant war im Bezug Preis-Leistung hervorragend und auch das Frühstück war ausgezeichnet (alles Bioprodukte).

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Skater2828!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2008

Das Hotel im Herzen Wittenbergs offeriert individuell gestaltete, modern ausgestattete, großzügige Zimmer, eine gute, regional geprägte Küche aus Bio-Rohwaren sowie eine unschlagbare Kombination aus Ruhe, entspannter Gediegenheit und - aus den Vorderzimmern - Blick auf die Thesentür.
Freundlicher Service sowie eine Architektur jenseits der allseits verbreiteten Austauschbarkeit von Hotels und ihren Ausstattungen - und das zu einem überaus verträglichen Preis. Unbedingt empfehlenswert, nicht nur am Reformationstag oder für Luther-Jahr-Besucher!

• Zufrieden mit — tatsächlich allem
Nr. 8 von 13 in Wittenberg
Acron-Hotel
Acron-Hotel
Nr. 6 von 13 in Wittenberg

Sie waren bereits im Hotel Alte Canzley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Canzley

Unternehmen: Hotel Alte Canzley
Anschrift: Schlossplatz 3 | Lutherstadt, 06886 Wittenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wittenberg
Nr. 7 von 13 Hotels in Wittenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alte Canzley 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Indigo Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Canzley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Canzley Wittenberg
Hotel Alte Canzley Wittenberg