“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Ringhotel Schwarzer Baer
Nr. 2 von 13 Hotels in Wittenberg
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Tolles Hotel mitten in der Wittenberger Altstadt. Waren während unserer Elberadtour hier.
Frühstück ist besonders lecker! Kommen gern wieder und können das Hotel jedem weiter empfehlen. Wlan ist kostenlos. Lift ist auch sehr von Vorteil.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sven M!

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit sehr viel Charme, Tradition und sehr freundlichem Personal. Wir kommen gerne wieder. Frühstück ist Klasse. Parkplätze sind direkt am Haus. Was für uns wichtig ist, schnelles Internet. Gibts hier Megaschnell und kostenlos auf jedem Zimmer.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, stefan1968!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem sehr zentral gelegenen Hotel. Wir konnten kostenlos hinter dem Hotel parken - Parkplatz ist durch eine Schranke abgesperrt (man sollte vorher bei der Rezeption bescheid geben, da der Parkplatz ausschließlich für Hotelgäste ist. Das Frühstück war o.k. - mehr aber auch nicht. Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet. Man nennt das wohl zweckmäßig. Eine Klimaanlage gab es nicht und so versuchten wir aufgrund der hohen Temperaturen mit offenen Fenstern zu schlafen. Hier war die zentrale Lage nachteilig, da es mit offenen Fenstern doch recht laut war. Wir würden uns das nächste Mal nach einem anderen Hotel umsehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, OlliHannover!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage in der verkehrsberuhigten Altstadt, das geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit hohen Decken, Dielen und modernen Stilelementen, das freundliche Personal und ein gutes Frühstücksbüffet zeichnet das Haus aus. Lediglich, dass die Lage zur Strasse bei geöffnetem Fenster dazu führte, dass der ein oder andere Nachtschwärmer nicht unbemerkt bleiben konnte, sorgte für eine kleine Genusseinschraenkung. Dennoch eine Empfehlung für den Schwarzen Bären, den wir auch bei einem weiteren Besuch Wittenbergs aufsuchen werden.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Rolf K!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Viele Zimmer gehen in einen Hinterhof. Sie sind zwar ruhig, aber dunkel - und haben, wie die Flure, auch noch dunkle Wandfarben. Das drückt sehr auf die Stimmung. Der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich.
Für ein 4-Sterne-Hotel finde das Hotel überbewertet. Wer im Zentrum von Wittenberg eine passable Übernachtungsmöglichkeit sucht, für den reicht das Haus wahrscheinlich aus. Wohlgefühlt habe ich mich dort allerdings nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Lena N!
Kempten
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, welches zwar in Ordnung war, aber den Abbildungen im Internet in keiner Weise entsprach. Vermutlich haben wir diese Zimmer bekommen, weil wir unseren kleinen Hund dabei hatten. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war für den Preis (5 €) ganz ausgezeichnet. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Haus mit einem ausgezeichnete Preis- Leistungsverhältnis (keine Extrakosten), weder für unseren Hund, noch für den Parkplatz im Hof.
Besonders hervorzuheben die Super Lage: Nur ein paar Schritte zum Marktplatz, 10 Minuten zur Schlosskirche (Thesentür) und 5 Minuten zur Stadt- und Pfarrkirche St. Marien (Luthers Predigtkirche).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, MaxMKempten!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren eine schweizerische Reisegruppe, die 6 Tage im Hotel untergebracht war. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und die Zimmerzuteilung war perfekt - schöne grosse Zimmer mit grosszügigem Bad, Flachbildfernseher und kostenlosem WLAN - Zugang. Besser konnte es nicht sein. Das Frühstück war sehr fein und vielfältig genug. Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Ein kleines Manko war vorhanden - kleiner unangenehmer Geruch auf den Gängen, aber nie im Zimmer. Das könnte vielleicht noch behoben werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 7 von 13 in Wittenberg
Hotel Grüne Tanne
Hotel Grüne Tanne
Nr. 6 von 13 in Wittenberg

Sie waren bereits im Ringhotel Schwarzer Baer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Schwarzer Baer

Unternehmen: Ringhotel Schwarzer Baer
Anschrift: Schloßstraße 2, 06886 Wittenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wittenberg
Restaurant
Nr. 2 von 13 Hotels in Wittenberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ringhotel Schwarzer Baer 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Schwarzer Baer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Wittenberg Schwarzer Baer
Ringhotel Schwarzer Baer Wittenberg